Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Creators Update: Apps starten nicht mehr

  1. #1
    mober
    treuer Stammgast

    Creators Update: Apps starten nicht mehr

    Seit dem Creators Update starten bei mir faktisch keine Apps mehr. Nach ein paar Sekunden schließen sie bzw. stürzen ab. Das gilt auch für den Windows Store. Edge funktioniert übrigens. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand eine Lösung? Auch das Zurücksetzen der Apps bringt keinen Erfolg. :-(
    Danke gleich mal im Vorhinein.
    Geändert von mober (14.04.2017 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Creators Update: Apps starten nicht mehr

    Hallo mober , da hätte ich was für Dich

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ore_reparieren

  3. #3
    mober
    treuer Stammgast

    AW: Creators Update: Apps starten nicht mehr

    Danke!. Ich habe jetzt alles mögliche aus dem Artikel ausprobiert (store reparieren, usw...). Es hat alles nicht gefruchtet. Bin auf den alten Build wieder zurück. Jetzt flutscht wieder alles. Ärgerlich das Ganze. So nicht Microsoft. ich werde jetzt mal eine Zeit lang warten und das Update nochmals ausprobieren. Vielleicht probiere ich ja auch einen Insider Build aus. Auf meinem Surface 3 bin ich im Slow Ring und da gabs diese Probleme bis jetzt nicht. generell würde mich schon interessieren ob derzeit dieses Problem bei anderen auch auftritt.

  4. #4
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Creators Update: Apps starten nicht mehr

    Der hiesige Problemfall hat eine Ähnlichkeit hiermit:
    https://www.drwindows.de/spielen-win...e-soldier.html

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •