Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Microsoft Security Anrufe

  1. #1
    DeaconBlue
    kennt sich schon aus

    Microsoft Security Anrufe

    Hallo,
    Ich bekomme seit 2 Tagen Anrufe von Microsoft Security, welche mir bei einem Computerproblem helfen wollen. Hört sich asiatisch an. Hat jemand das gleiche Problem?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Microsoft Security Anrufe

    MS ruft niemals an, das sind Verbrecher, die dir deinen Rechner (per Remote Admin) sperren wollen und für die Freischaltung Geld verlangen. Nummer merken und ggf Anzeige erstatten, wahrscheinlich wissen die schon davon.

  4. #3
    DeaconBlue
    kennt sich schon aus
    Ja denke ich auch. Im Display erscheint aber nur 00. Hoffe, die geben bald auf. Danke

  5. #4
    Waschmaschine
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Waschmaschine

    AW: Microsoft Security Anrufe

    Sofern die Möglicheit besteht, vorrübergehend 00 Nummern blocken.

  6. #5
    Koepy
    knööpfe *klickklick*tilt*

    AW: Microsoft Security Anrufe

    Hallo,

    Ich hatte auch schon Bekanntschaft mit denen. Ich hätte angeblich nen Virus auf dem PC und der müsse beseitigt werden.
    Geantwortet habe ich, dass er in seinem Hirn mal nach nem Virus nachschauen sollte und habe das Gespräch mit "Fuck You" beendet. Ich wurde seit über einem Jahr nicht mehr angerufen.

  7. #6
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Microsoft Security Anrufe

    ....an MSFT weiterverbinden ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •