Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Access Denied bei Paypal seit 2 Tagen

  1. #1
    sigurt
    treuer Stammgast

    Access Denied bei Paypal seit 2 Tagen

    Hallo
    Seit dem letzten update von Win bekomme ich immer folgende Mitteilung

    Access Denied
    You don't have permission to access "http://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home" on this server.

    Bin bei Unitymedia, Funktioniert nicht mit Google Chrome und I Explorer die selben felermeldung
    habe schon alles zurück gesetzt, auf dem 2 PC mit win 7 das selbe problem, iPad das selbe problem
    Wenn ich aber mit dem iPad über Hotspot vom telefon reingehe da klapp das.
    kann doch nur an der IP liegen oder an Unitymedia,
    Paypal konte mir da auch nicht helfen, ich werd irre

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Access Denied bei Paypal seit 2 Tagen

    Lies einfach bitte mal:
    https://community.ebay.com/t5/Paymen.../td-p/25279205

    Die Ursachen sind wohl bei Windows zu suchen, hast du einen VPN eingerichtet und aktiv?
    Ebenso verweigert PP den Zugriff von unterwegs über unsichere Hotspots etc.
    Direkt tritt der Fehler wohl auch nicht auf, sondern in Verbindung zu Ebay.
    Abmelden ist auch wichtig, du kannst nicht zweimal angemeldet sein, tritt vorwiegend bei der App auf.

    MfG
    Geändert von .Bernd (17.04.2017 um 09:58 Uhr)

  4. #3
    sigurt
    treuer Stammgast

    AW: Access Denied bei Paypal seit 2 Tagen

    Hallo
    Nein VPN ??? habe ein Normales Kabelmodem von Unitymedia , mit ebay hab ich keine Probleme, da komm ich ja rein und kann auch ohne Probleme bezahlen, aber wenn ich www.paypal.de aufrufe kommt das dann,egal auf welche seite ich von paypal gehe steht das immer,Und abmelden mache ich immer,
    Komisch jetzt hab ich noch mal probiert und bin reingekommen, verstehe die sache nicht, also jetzt gehts wieder ,

  5. #4
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Access Denied bei Paypal seit 2 Tagen

    Vieleicht ein Problem wegen dem von Unitymedia eingesetzen DSlite. Würde es daran liegen, könntest Du, vorausgesetzt Paypal ermöglicht IPv6 - laut Googles Trefferliste wurde es mindestens 2015 noch nicht unterstützt -, testweise IPv4 abschalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •