Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL bleibt immer

  1. #1
    TobiBrtnr
    Herzlich willkommen

    Unglücklich DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL bleibt immer

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Seit heute bekomme ich immer beim Starten des PCs einen Bluescreen.
    Dabei erscheint fast immer beim starten die Fehlermeldung: DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL tcpip.sys, DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL netio.sys oder DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL.
    Nach einem geforderten Neustart kommen neue Hilfemethoden, wobei dort keine helfen kann und nach einem weiteren Neustart kommt wieder der erste Bluescreen.
    Der PC ist folgender: Hewlett-Packard 500-511ng mit einem Intel Core i7-4790S und einer NVIDIA GeForce GTX 745.

    Somit kenne ich auch grade keine Möglichkeit, wirklich in Windows zu kommen.

    Ich freue mich auf eure Hilfe und bedanke mich im Voraus.

    Freundliche Grüße,
    Tobias

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL bleibt immer

    Was hast Du als letztes am PC verändert? Neuen Treiber installiert? Neue Software installiert? Neue Hardware eingebaut?

    Den Rechner starten mit der Betriebssystem CD.
    Reparaturoptionen aufrufen.
    Eine Systemwiederherstellung versuche mit einem Wiederherstellungspunkt als der Rechner noch funktionierte.

  4. #3
    TobiBrtnr
    Herzlich willkommen

    AW: DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL bleibt immer

    Hallo,

    Zuletzt habe ich eine neue Windowsversion installiert, sonst eigentlich nichts.
    Eine Betriebssystem CD besitze ich nicht, gibt es denn dann eine Möglichkeit, eigene Dateien und auch die Programme zu erhalten?

    Viele Grüße

  5. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL bleibt immer

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Windows 10 downloaden
    Das Betriebssystem auf DVD brennen.
    Dann das machen was ich schon geschrieben habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •