Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MS Office 2016 OneNote Desktop Ordner?

  1. #1
    alex-de-luxe
    treuer Stammgast Avatar von alex-de-luxe

    Frage MS Office 2016 OneNote Desktop Ordner?

    Hallo an euch,

    ich habe mir Office 2016 ProPlus gekauft und installiert. Alles tippi-toppi. Doch nun erscheint immer wieder dieser Ordner der im Anhang zu sehen ist, auf dem Desktop. Wie werde ich den denn dauerhaft los? Wenn ich doppel klicke passiert auch nix und ich frage mich wofür er ist... Danke für Hilfe...MS Office 2016 OneNote Desktop Ordner?-ashampoo_snap_2017.04.19_19h25m42s_004_.png

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    pokermax
    nicht mehr wegzudenken

    AW: MS Office 2016 OneNote Desktop Ordner?

    Hallo, ich hatte die fast gleiche Störung mit dem MS Office 2013 als ich es vor 3 Jahren neu installierte. Ich habe damals Microsoft angerufen und die erklärten mir wo ich das deaktivieren kann. Erinnern wie man das nun machen soll kann ich mich nicht mehr. Hast auch alle Update installiert vom Office Microsoft sollt diese Störung doch kennen.
    Gruss max

  4. #3
    pokermax
    nicht mehr wegzudenken

    AW: MS Office 2016 OneNote Desktop Ordner?

    So langsam kann ich mich erinnern was man machen kann. Wenn du in Google eingibst (onenote schnelle notizen deaktivieren) solltest du die richtige Info finden.

  5. #4
    alex-de-luxe
    treuer Stammgast Avatar von alex-de-luxe

    AW: MS Office 2016 OneNote Desktop Ordner?

    Merci. Die Lösung war dann doch ganz einfach, PC neustart und erledigt;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •