Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie Windows Hello Meldung deaktivieren?

charlotte 124

gehört zum Inventar
Meine Computer sind nicht für windows hello geeignet. Kann ich die Info irgendwo deaktivieren oder deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: windows Hello

Hallo charlotte124, Unter Einstellungen > Benachrichtigungen und Aktionen , ziemlich in der Mitte die Tipps abschalten

img_1121.jpg
 
AW: windows Hello

habe alles deaktiviert, bekomme aber trotzdem in der Ereignisanzeige folgende Meldung, s. Anhang
 

Anhänge

  • windows hello.PNG
    windows hello.PNG
    25,9 KB · Aufrufe: 4.933
AW: windows Hello

Diesen Fehler haben wohl viele in der Ereignisanzeige nach den Creators Update. Einfach ignorieren. Eine Beeinträchtigung des Systems besteht dadurch nicht. Vielleicht verschwindet er bei einem nächsten Update.
 
AW: windows Hello

Was in der Ereignisanzeige steht ist nicht unbedingt immer gleich ein Fehler , solange alles normal läuft kannst Du diese ausser Acht lassen ,

Einfacher ist der Zuverlässigkeitsverlauf, da stehn dann auch andere Dinge pro Tag drin ,

das Wort Zuverlässigkeitsverlauf einfach mal bei der Cortanasuche eingeben und den obersten Eintrag wählen
 
Anzeige
Oben