Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie Windows Hello Meldung deaktivieren?

  1. #1
    charlotte 124
    nicht mehr wegzudenken

    Wie Windows Hello Meldung deaktivieren?

    Meine Computer sind nicht für windows hello geeignet. Kann ich die Info irgendwo deaktivieren oder deinstallieren.
    Geändert von Wolko (21.04.2017 um 09:51 Uhr) Grund: Titel angepasst.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: windows Hello

    Hallo charlotte124, Unter Einstellungen > Benachrichtigungen und Aktionen , ziemlich in der Mitte die Tipps abschalten

    Wie Windows Hello Meldung deaktivieren?-img_1121.jpg

  4. #3
    charlotte 124
    nicht mehr wegzudenken

    AW: windows Hello

    habe alles deaktiviert, bekomme aber trotzdem in der Ereignisanzeige folgende Meldung, s. Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie Windows Hello Meldung deaktivieren?-windows-hello.png  

  5. #4
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: windows Hello

    Diesen Fehler haben wohl viele in der Ereignisanzeige nach den Creators Update. Einfach ignorieren. Eine Beeinträchtigung des Systems besteht dadurch nicht. Vielleicht verschwindet er bei einem nächsten Update.

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: windows Hello

    Was in der Ereignisanzeige steht ist nicht unbedingt immer gleich ein Fehler , solange alles normal läuft kannst Du diese ausser Acht lassen ,

    Einfacher ist der Zuverlässigkeitsverlauf, da stehn dann auch andere Dinge pro Tag drin ,

    das Wort Zuverlässigkeitsverlauf einfach mal bei der Cortanasuche eingeben und den obersten Eintrag wählen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •