Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tool für bootfähigen USB-Stick mit Auswahl gesucht.

  1. #1
    Robmantuto
    kennt sich schon aus

    Tool für bootfähigen USB-Stick mit Auswahl gesucht.

    Ich suche nach einem Tool, das einen bootfähigen USB-Stick für Windows 10 erstellt. Beim Booten soll zwischen 32Bit oder 64Bit und UEFI oder Legacy gewählt werden. Habe so ein Tool vor ne Weile im Netz gefunden, finde es aber nicht mehr. Kennt es einer und kann mir sagen wo ich es herbekomme?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Tool für bootfähigen USB-Stick mit Auswahl gesucht.

    Da hat man besser pro 32 bit oder 64 bit je einen USB-stick zu erstellen.
    Aber machbar wäre es mit diesem Anleitung. Windows-Setup-Stick mit verschiedenen Versionen und Editionen erstellen

  4. #3
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Tool für bootfähigen USB-Stick mit Auswahl gesucht.

    und warum nimmst Du nicht das MediaCreationTool von MS selbst?
    muss dann SO eingestellt werden ;-)

    -screenshot.61.jpg

    die von mir damit erstellten Sticks (mit 8GB Größe) können beide Modi und diese Auswahl hab ich auch

    -screenshot.22.jpg

    gruß

  5. #4
    Robmantuto
    kennt sich schon aus

    AW: Tool für bootfähigen USB-Stick mit Auswahl gesucht.

    Ja, das war es, so habe ich das gemacht, dann mit dem Tool Rufus erstellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •