Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie von Windows 10 Home auf Pro?

  1. #1
    kjw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von kjw

    Wie von Windows 10 Home auf Pro?

    Hallo, ich habe einen Windows 10 home Schlüssel der von meinem inzwischen kaputten Laptop stammt.
    Ich habe einen Serveranbieter, der allerdings mindestens Windows 10 pro verlangt.

    Wie kann ich das 10 home auf 10 pro bringen?
    Gibt es eine preiswerte Lösung?
    Geändert von Wolko (21.04.2017 um 10:10 Uhr) Grund: Titel angepasst.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: 10 home auf 10 pro

    Hallo , Besorge Dir eine gültigen Key für eine Windows 7 Pro z.B ( Billiger z.Zt ) und installiere Windows 10 Pro unter Eingabe des Key

  4. #3
    kjw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von kjw

    AW: 10 home auf 10 pro

    Ich denke dass der Server Probleme machen wird, wenn ich erst ein Windows 7 installiere.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: 10 home auf 10 pro

    welcher Server ? dein eigener oder welcher ?

  6. #5
    kjw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von kjw

    AW: 10 home auf 10 pro

    Ein Server bei active-servers. Das wird mein Server denke ich.

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: 10 home auf 10 pro

    Dann wirst Du es wohl mit eine Windows Pro Key versuchen müssen , aber aufpassen wo man den kauft ,seriöse Händler suchen und Kundenbewertungen (mindestens 100) lesen

  8. #7
    kjw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von kjw

    AW: 10 home auf 10 pro

    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann suche ich. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •