Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Langsame W10 Anmeldung bei zweitem User

  1. #1
    theShark
    Erster Beitrag

    Langsame W10 Anmeldung bei zweitem User

    Hallo liebe Community,
    ich habe ein Problem mit einem Windows 10 Rechner. User melden sich an einer Domäne an dies funktioniert auch solange noch kein anderer User an dem PC angemeldet ist. Klickt man auf «Benutzer wechseln» und meldet sich ein anderer User an dauert in Anmeldung über 10 Minuten. Sonst sind mir keine Probleme bekannt. Hat jemand eine Idee?
    Besten Dank für Eure Hilfe.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Langsame W10 Anmeldung bei zweitem User

    Was hältst du von konkreten Informationen zu deinem System und der Domäne ?
    Wir sitzen nicht vor deinem System und können nicht in die Glaskugel schauen. Nur mit den richtigen Informationen können wir dir vielleicht zielgerichtet helfen. Und was sagt dein Domänen-Administrator dazu ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •