Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kein Creator Update wegen fehlendem KB 4013214??

elmofon

treuer Stammgast
Hallo Forum , auf meinem Acer Laptop ist das CreatorUpdate noch nicht angekommen...Es läuft kein Drittanbieter- VirenSchutzProgramm oder andere tools, die stören können...
Version 1607 14393.1066 läuft. Win10 home...
Ich prüfe öfters auf updates.
KB 4013214 ist nicht im updateverlauf zu finden... Liegt es daran?? Soll ja nötig sein....
Oder bin ich Einfach Ganz hinten in der Schlange beim Verteilen??
 
Anzeige
das Update brauchst du ja, und es kommt eben in Wellen. Wenn du nicht warten willst bis es von alleine kommt erzwinge es mit dem MediaCreationTool. Das macht exakt das selbe was WU auch machen würde
 
okay, dann warte ich... Ich dachte nur nicht, dass die Verteilungswellen sooo lang sind. Danke für die schnelle Antwort, tofuschnitte
 
Martin hatvor ein paar Tagen aber auch davon geschrieben,dass dieses Update notwendig sei.
 

Anhänge

  • voraussetzung.PNG
    voraussetzung.PNG
    65,3 KB · Aufrufe: 206
@Iskandar
Das Update ist aber eben nur für den Erhalt des Creators Update per Windows Update vonnöten, weil es 1607 den der Installation vorgeschalteten Datenschutzdialog zufügt. Die Setupdateien des Upgrade Assistenten und des MCT bringen diesen Dialog selbst mit.
 
Anzeige
Oben