Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Fehlercode bei Installation von Windows 10!

  1. #1
    GuterName
    kennt sich schon aus

    Fehlercode bei Installation von Windows 10!

    Hallo!
    Ich bin neu hier und habe eine frage.
    Ich habe einen Laptop bekommen (xps L502x)
    Dort war Windows 7 home premium drauf.
    Dies aber stürzte immer wieder ab und deshalb will ich jetzt auf win 10 wechseln.
    Naja also
    Ich habe einen bootstick mit win10 pro gemacht und alles ging gut bis zur Installation
    Dort stand dann "eine Partition auf dem Datenträger "0"...
    Fehlercode 0x80070057
    Ich bräuchte schnelle Hilfe!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Fehlercode bei Installation von Windows 10!

    Ich weiß nicht ob das die richtige Wahl ist?
    Für dieses Gerät stellt Dell kein Windows 10 Treiber zur Verfügung.
    Ware es nicht besser Windows 7 neu zu installieren oder wenn vorhanden den Recovery Vorgang zu starten?

  4. #3
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Fehlercode bei Installation von Windows 10!

    Hallo GuterName
    Du schreibst,dass du bereits Probleme hast mit Windows 7. Na ja,dein Noteboock ist ja auch aus dem Jahr 2011.
    Man müsste erst sehen,ob das Gerät überhaupt fähig ist,Windows 10 zu betreiben.
    https://www.newegg.com/Product/Produ...82E16834200291

  5. #4
    GuterName
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlercode bei Installation von Windows 10!

    Ich meine was sollte ich sonst machen und ich habe win7 ca. 5 mal neu installiert da kam der Fehler zwar nicht aber es ging nach dem 2 mal anschalten wieder nicht

  6. #5
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Fehlercode bei Installation von Windows 10!

    Dann sollte man heraus bekommen warum was nicht mehr geht?

    Was genau war denn der Fehler unter Windows 7?

  7. #6
    GuterName
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlercode bei Installation von Windows 10!

    Es ist einfach extremst nervig da ich dann immer wieder die Treiber neu installieren muss

  8. #7
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Fehlercode bei Installation von Windows 10!

    Das musst Du unter Windows 10 auch machen.
    Wir sollten erst mal klären an was Dein Notebook krankt?

  9. #8
    GuterName
    kennt sich schon aus

    AW: Fehlercode bei Installation von Windows 10!

    Ich schaltete ihn aus dann wieder an und sofort kam diess Reparatur Fenster dann habe ich draufgeklickt aber selbst Windows sagte dort das er nix machen kann

  10. #9
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Fehlercode bei Installation von Windows 10!

    Prüfe erst mal ob die Festplatte noch in Ordnung ist?
    Läuft den das Notebook im Moment oder wie ist sein Zustand?

  11. #10
    GuterName
    kennt sich schon aus
    Ich habe mehrere YouTube Videos gesehen wie win10 auf dem Notebook installiert wurde

    1. Wie kann ich das testen
    2. Hab momentan kein betriebssystem drauf
    Geändert von Don Smeagle (22.04.2017 um 23:56 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  12. #11
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server
    Das macht aber alles keinen Sinn wenn Du nicht weißt was an dem Notebook defekt ist?

    Mit dem Sea Tool für Dos.
    Programm runter laden.
    Auf CD brennen.
    Den Rechner da mit starten.
    Das Programm ausführen und die Festplatte testen.

    http://www.seagate.com/de/de/support...oads/seatools/
    Geändert von Don Smeagle (22.04.2017 um 23:56 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  13. #12
    GuterName
    kennt sich schon aus
    Mach ich morgen geh noch weg trotzdem danke <3

    Geht das auch auf usb?
    Geändert von Don Smeagle (22.04.2017 um 23:57 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  14. #13
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Fehlercode bei Installation von Windows 10!

    Du kannst das auch von USB aus machen. Wenn der Rechner aber ein DVD Laufwerk hat würde ich diesen Weg bevorzugen.

  15. #14
    GuterName
    kennt sich schon aus
    Also geht das so wie z.B. Wenn ich mir nen bootstick mache? (ich weiß CD wäre vieeeeeel einfacher aber ich habe leider keine CD's mehr)

    Außerdem ging es bei der letzten win7 installation auch nicht

    -------------------

    habe gerade versucht mit der .iso datei zu booten auf dem usb stick
    jetzt steht hier "no systemdisk. booting from harddisk.
    Start bootin from USB device..."
    was soll ich machen?
    Geändert von Don Smeagle (23.04.2017 um 12:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  16. #15
    Jpw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Jpw

    AW: Fehlercode bei Installation von Windows 10!

    Vom USB Stick starten.
    Gruss Jpw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •