Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Monitor bleibt schwarz

  1. #1
    disc
    kennt sich schon aus

    Monitor bleibt schwarz

    Also, ich habe den PC zurück gesetzt. Auf eine vorherige Insider- Build. Nach dem Neustart wird kein Signal an den Monitor gesendet, er bleibt schwarz. Auch nach mehrfachem Hardreset. Was nun?
    Bitte um Hilfe!!!
    DWS
    Geändert von Wolko (23.04.2017 um 18:09 Uhr) Grund: Titel angepasst.

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Schwarz sehen

    Warum hast Du den PC zurück gesetzt?

    Mache auch Angaben zu Deinem Rechner.

  3. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Schwarz sehen

    Ein andere Grafiktreiber sollte Abhilfe schaffen

  4. #4
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Schwarz sehen

    Hi

    zunächst mal wäre es hilfreich, wenn Du ein paar Angaben über deinen PC machst. Welche Hardware du z.B. verwendest. Selbst zusammengestellt, Komplettsystem von Händler.....

    Nach dem Neustart wird kein Signal an den Monitor gesendet, er bleibt schwarz.
    Siehst Du noch irgend etwas am Monitor beim einschalten des Rechners, ein Bios logo, oder sieht man direkt gar nichts mehr?

    Simples

    Nachtrag: Ich brauch zu lang zum tippen...sorry für Überschneidungen ;-)
    Geändert von Simples (23.04.2017 um 17:45 Uhr) Grund: NAchtrag

  5. #5
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Schwarz sehen

    Nur der Vollständigkeit halber...

    Kabel steckt ordentlich, Monitor eingeschaltet ??
    Leuchtet LED (falls vorhanden) am Monitor ?

  6. #6
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Schwarz sehen

    Hallo disc,

    Eine Hilfe zu deinem Problem habe ich nicht, aber wenn du so nett bist und deine Systembeschreibung in dein Profil einzutragen wäre es für die Helfer wesentlich einfacher dir zu Helfen. Dabei sind nicht nur Angaben über die Hardware sondern auch evtl. installierte Tuningprogramme nützlich.
    Die Sache mit der Glaskugel klappt meistens nicht

    Viel Erfolg bei der Lösung des Problems.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •