Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Monitor bleibt schwarz

disc

kennt sich schon aus
Also, ich habe den PC zurück gesetzt. Auf eine vorherige Insider- Build. Nach dem Neustart wird kein Signal an den Monitor gesendet, er bleibt schwarz. Auch nach mehrfachem Hardreset. Was nun?
Bitte um Hilfe!!!
DWS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Schwarz sehen

Hi

zunächst mal wäre es hilfreich, wenn Du ein paar Angaben über deinen PC machst. Welche Hardware du z.B. verwendest. Selbst zusammengestellt, Komplettsystem von Händler.....

Nach dem Neustart wird kein Signal an den Monitor gesendet, er bleibt schwarz.

Siehst Du noch irgend etwas am Monitor beim einschalten des Rechners, ein Bios logo, oder sieht man direkt gar nichts mehr?

Simples

Nachtrag: Ich brauch zu lang zum tippen...sorry für Überschneidungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarz sehen

Nur der Vollständigkeit halber...

Kabel steckt ordentlich, Monitor eingeschaltet ??
Leuchtet LED (falls vorhanden) am Monitor ?
 
AW: Schwarz sehen

Hallo disc,

Eine Hilfe zu deinem Problem habe ich nicht, aber wenn du so nett bist und deine Systembeschreibung in dein Profil einzutragen wäre es für die Helfer wesentlich einfacher dir zu Helfen. Dabei sind nicht nur Angaben über die Hardware sondern auch evtl. installierte Tuningprogramme nützlich.
Die Sache mit der Glaskugel klappt meistens nicht;)

Viel Erfolg bei der Lösung des Problems.
 
Anzeige
Oben