Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windowseigene Desktop-Apps starten nicht wenn sie aus der Suche geöffnet werden solle

#18 Kann dann mit der Berechtigung zusammenhängen.

Bist du bei der Problembehandlung über die Systemsteuerung gegangen? Dort links "alles anzeigen" klicken und dann Suche und Indizierung auswählen. Erweitert und Automatisch reparieren und als Admin ausführen.

pblb.JPG



Ich bin Löwe (Sternbild).
 
Anzeige
Hallo, ja ich habs darüber versucht. Leider kommt dann nur. Nicht behoben.

Hab gerade auf einem "noch funktionierenden" PC die selbe Problembehandlung ausgeführt. Auch dort erhalte ich die Meldung mit den Berechtigungen. Aber da klappt noch das öffnen der Desktop-Apps.


;) Auch als Sternbild bin ich Löwe. Eben durch und durch! :)
 
Mit den Berechtigen kenne ich mich nicht genügend aus. Deshalb habe ich jetzt keine weiteren Vorschläge bzw. möchte keine Anleitungen dazu geben, da bestimmt tiefer ins System eingegriffen werden muss. Hier wäre auch ein Inplace Upgrade, System Reparatur oder eine Neuinstallation denkbar als Lösung.
Warte mal noch auf andere Vorschläge.
 
Anzeige
Oben