Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Installation Fehler

jan.kraemer

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

ich habe da eine Frage zum Thema Windows 10 Creator Update.
Ich Installiere einen Windows 10 ver (1607) mit MDT und alles ist gut.
Wenn ich das Gleiche mit dem Windows 10 (1703) (Creator Update) durchführe erhalte ich kurz vor dem Fertig werden die Meldung.
"Etwas hat nicht geklappt."
Du kannst erneut versuchen oder dem Schritt jetzt überspringen.

Wiederholen und Überspringen Button ist vorhanden.

Wiederholen funktioniert nicht und überspringen funktioniert.

Aber was überspringe ich... ich sehe keinen Fehler!!!

Hat jemand eine Idee.

Ich Danke schon mal.
 
Anzeige
Hallo herzlich willkommen @jan.kraemer

Hab erstmal nur eine Idee. Warst du beim Installieren online? Evtl. wird die Update Suche (auch Treiber) während der Installation übersprungen oder könnte es mit dem MS Konto zusammenhängen? Bist du mit einem MS Konto angemeldet? Selbst kenne ich die Meldung beim Installieren nicht.

Meinst du in#1 MDT = Microsoft Deployment Toolkit??? oder doch MCT = Media Creation Tool?
 
Moin und danke für die schnelle Antwort.
Ich meine Microsoft Deployment Toolkit und es sieht wie folgt aus IMG_2659.jpg
Wie es aussieht sollte man den ConfigMgrTools um die Fehlermeldung auszulesen.
Jetzt bin ich dabei.
Wenn ich eine Lösung habe schreibe ich es hier in das Forum.
Wenn einer die Lösung kennt würde ich mich auch darüber freuen.
Danke schon mal.


Gruß
Jan
 
Anzeige
Oben