Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zurück zu Home

  1. #1
    disc
    kennt sich schon aus

    Zurück zu Home

    Also, als Insider war ich Monate lang in Windows pro unterwegs. Da ich einen Schlüssel für home besitze (und nicht mehr im Berufsleben bin) möchte ich auf möglichst kurzem Weg zurück. Kann mir jemand den Weg weisen? Danke im Voraus!!!
    DWS

  2. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Zurück zu Home

    das was kaputnik sagt, und lad dir übers MediaCreationTool nen Images und installier sauber neu. Dabei eben Home installieren

  3. #3
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Zurück zu Home

    Meines Wissens gibt es keinen anderen Weg von Pro zu Home, als eine Neuinstallation. Ein Downgrade ist nicht vorgesehen.

  4. #4
    kaputnik33
    Hypochonder Avatar von kaputnik33

    AW: Zurück zu Home

    Darf man fragen warum die Umstände, Pro bietet doch alles was Home hat und sogar noch mehr?!? Mir persönlich wäre der Aufwand zu hoch um ungenutze Features los zu werden! Man kann doch sicher einfach aus dem Insider aussteigen wie in mobile auch und gut. Nutze am PC kein Win10, deshalb weiss ich dies nicht genau.


    LG

  5. #5
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Zurück zu Home

    er hat schlichtweg keine Pro-Lizenz (damit is übrigens auch der Betrieb der Insider Pro-Versionen nicht mehr erlaubt, die muss auch mit ner gültigen Lizenz aktiviert werden eigentlich)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •