Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pfeiltasten und ein paar andere Tasten funktionieren nicht mehr

  1. #1
    KyNQ_HN
    Erster Beitrag

    Pfeiltasten und ein paar andere Tasten funktionieren nicht mehr

    Moin,
    Ich hatte probiert Kodi auf meinem Laptop zu installieren. Hat alles geklappt, doch irgendwann ist mir aufgefallen das die Pfeiltasten vom Steuerkreuz nicht mehr funktionieren. Also ich kann mit den Pfeiltasten nicht mehr durch Positionen navigieren, also z.B. beim Schreiben dieses Textes jetzt nochmal zurückgehen. Die "Side"-Befehle Bild hoch, Bild runter, Pos1 und Ende in Kombination mit der Fn-Taste funktionieren jedoch, deswegen können die Tasten selbst nicht defekt sein. Weiß wer Rat? Neugestartet habe ich auch schon. Es hat nichts bewirkt, weder der normale Neustart, noch der Neustart über CMD mit "shutdown -g". Kodi wurde auch schon deinstalliert, hat aber auch nichts gebracht. Den Tastaturtreiber habe ich auch schon neuinstalliert, erfolglos. Bräuchte dringend hilfe, Vielen Dank!

    PS: Die Tasten Druck, Pause, Einfg und Entf funktionieren auch nicht. In Zusammenhang mit der FN-Taste gehen aber die Tasten Num und Rollen die sich auch auf den Einfg und Entf tasten befinden.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Pfeiltasten und ein paar andere Tasten funktionieren nicht mehr

    Hallo KyNQ_HN willkommen bei Dr. Windows

    Leider fehlen in deinem Beitrag Angaben zur verwendeten Hardware. Eine effektive Hilfe gestaltet sich unter diesen umständen schwierig. Geht es um ein Laptop oder Desktop-PC? Wer ist der Hersteller der Tastatur? Fragen über Fragen.
    Deshalb sei bitte so nett und mach in deinem Profil präzise Angaben zur verwendeten Hardware und auch welche Windowsversion im Einsatz ist. Insider oder Normal.
    Wenn du unter meinem Bild auf das blaue "Mein System" und dann ganz unten auf "wie geht das meine eigenen Daten eingeben" klickst, wird dir geholfen.*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •