Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Creator Update auf Dell Venue pro 8

Mrs. Daisy

kennt sich schon aus
Hallo liebes Forum, ich habe versucht mit dem Windows-Update-Assistenten das Creator Update auf meinem Tablet mit W10Home zu installieren. CPU, Arbeitsplatz und Arbeitsspeicher haben alle einen grünen Haken. Panda Antivirenprogramm habe ich deinstalliert, was ging habe ich von der Festplatte auf die Speicherkarte verschoben. Das Update wird auch heruntergeladen. Ganz zum Schluß kommt dann folgende Meldung: Da hat etwas nicht geklappt 0xc1900200.
Kann mir jemand helfen? Danke und einen schönen 1. Mai.
 
Anzeige
Prüfe mal als erstes ob du genügend freien Speicherplatz auf der Systempartition/Datenträger hast. Wie viel beträgt dieser? Ziehe auch alle zusätzlichen Geräte ab.
 
Hallo Mrs.Daisy als 1. besagt Die Meldung das irgend etwas an der Hardware nicht passt

0xC1900200 – 0x20008

Der Computer erfüllt nicht die Mindestanforderungen zum Herunterladen von oder Aktualisieren auf Windows 10. Lesen Sie die Informationen unter Windows 10-Spezifikationen, und überprüfen Sie, ob der Computer die Mindestanforderungen erfüllt.
Überprüfen Sie die Protokolle auf Kompatibilitätsinformationen.

Aber lese mal hier weiter

https://www.windows-faq.de/2016/12/27/0xc1900200-fehlercode-beim-windows-update/
 
Ich hatte für meinen Dell Venue Pro 8 die Datei "Windows10Upgrade9252.exe" runtergeladen, die SD-Karte (mit 75 % belegten Daten) rausgenommen und einen USB-Stick mit 32 GB über den zurzeit schwer erhältlichen "Dell 470-ABES CUS Adapter" angeschlossen, damit Netzteil und USB-Stick gleichzeitig genutzt werden konnten. Durch den zusätzlichen Speicher verlief das Upgrade problemlos.
 
Anzeige
Oben