Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme nach Rückkehr von Creators Update

tonde

Herzlich willkommen
Hallo Leute,
habe bereits versucht das Problem mit dem MS-Support zu lösen, aber leider legen die einfach auf wenn sie ITunes hören. Naja.
Ich habe letzte Woche das Creators Update und wenige Tage später ITunes installiert. Da das Craetors-Update meinen Laptop allerdings zu einem Fön mutieren liess (Lüfter dauerhaft 100% bei durchschnittlich 80°C Kerntemperatur), bin ich über die Einstellungen zur vorherigen Build zurück gekehrt. Nun läuft der Rechner wieder friedlich und still bei 2% Auslatung vor sich hin. Leider ist nun aber auch mein Itunes weg. Neuinstallation ist leider auch erfolglos. Das Installationsprogramm bricht mit der Fehlermeldung "Eine ältere Version von Bonjour kann nicht deinstalliert werden" ab. Beim Deinstallieren von Bonjour über die Systemsteuerung wird nach einer .msi Datei verlangt, die offensichtlich beim zurückspielen der Build verloren ging. Hat jemand einen Rat? Würde mir gerne eine Neuinstallation vom Windows ersparen. Schonmal Danke.
Olli
 
Anzeige
Super das hat geklappt! Danke für den Tip!
 
Anzeige
Oben