Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Einstellungen für Schriftgröße sind verschwunden

Guenther60

treuer Stammgast
Hallo meine Freunde von Dr. Windows ,
vor ca. 1 Woche hat mein Notebook ein Winows-Update herunter geladen . Nach diesem Update waren die Schriftgrößen ale auf klein ( 9 ) eingestellt . Vor dem Update konnte ich die Schriftgröße in der Systemsteuerung unter Anzeige auf verschiedene Größen von 9 bis- ach ich glaub- bis weit über 20 einstellen.Jetzt gibt es auch noch die Anzeige anzuklicken , aber die Schriftgröße ist verschwunden . Wie bekomme ich sie wieder auf meinen Notebook bzw.wo finde ich sie wieder ? Habe Windows 10 Home-Auch meine E-Mails kann ich kaum lesen- so klein ist die Schrift, dasselbe gilt für die Taskleisten .Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar . Vielen Dank euer Günni 60
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hast Du keine Bedenken Deine EMail hier so öffentlich zu machen? Befürchtest Du keinen Missbrauch? Ich kann Dir nur raten sie so schnell wie möglich wieder zu entfernen.
 
Vielleicht reicht ja schon, unter Einstellungen/ System/ Bildschirm die Skalierung zu ändern. Dann wird aber alles größer.
 
Anzeige
Oben