Hallo liebes Forum,

Ein Problem welches ich seit kurzem habe - wie die Überschrift oben schon beschreibt verschwinden die Desktop Icons sobald ich einen linksklick auf ein Icon mache. Bei Rechtsklick auf den Desktop wo sich das Drop down Menü für das Anzeigeeinstellungen öffnet bleibt diese und auch die Icons aber sobald ich wieder einen linksklick egal wohin mache das selbe Problem... auf der Taskleiste keine Probleme.. ein weiteres Problem welches sich zeitgleich eingestellt hat ist .. dass sich sobald ich ein Fenster offen habe, egal ob ein Browser oder z.B. Windows Explorer, die Fenster scheinen sich ständig neu zu laden und es ist keine Eingabe möglich.

Die letzten installierten Programme wurden bereits deinstalliert aber leider keine Änderung.

Wiederherstellungspunkt gibt es leider keinen und PC rücksetzen wäre für mich die allerletzte Option, da sehr wichtige Daten von der Arbeit darauf gespeichert sind.

Vll kennt jemand dieses Problem.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar

LG Filipp