Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Cortana, Synchronisation von Benachrichtigungen

NurEinUser

gehört zum Inventar
Hallo liebe Community,

ich "spiele" gerade etwas mit Cortana rum und versuche darüber Benachrichtigungen für das Info-Center zwischen einem Lumia 650 und einem Desktop PC zu synchronisieren. Bis auf "verpasster Anruf" konnte ich bisher nicht eine einzige andere Benachrichtigung auf beiden Geräten anzeigen lassen. Mache ich etwas falsch, oder ist da einfach ein Bug drin?

Beide Windows-Versionen sind auf dem aktuellsten Stand, kein Insider, identisches Microsoft-Konto und die dafür benötigten Einstellungen habe ich meines Wissen nach auch vorgenommen. Wie gesagt, "verpasster Anruf" funktioniert wunderbar. Ich würde mir aber gerne z.B. alle Anrufe und alle eingehenden SMS am PC anzeigen lassen, oder funktioniert das schlicht nicht?
 
Anzeige
mhhh ... also das sollte soweit klappen wenn das Handy daheim im selben Netzwerk ist ... funktioniert zumindest bei mir tadellos ... SMS, Anrufe, Benachrichtigungen diverser Apps und so ... wird bei mir alles eingeblendet
eben noch mal probiert ... ne Anruf wird NICHT signalisiert ... der verpasste schon

screenshot.107.jpg

win 10 pro (PC) und nen 950 XL ... beide mit dem Creators .... KEIN Insider

gruß
 
Anzeige
Oben