Ergebnis 1 bis 14 von 14
Danke Übersicht4Danke
  • 2 Post By Henry E.
  • 1 Post By PeteM92
  • 1 Post By ike81
Thema: Kann keine Apps im Microsoft Store herunterladen Hy mir ist es einfah nicht möglich apps mit mein laptop (win10) runterzuladen ich kann die app anklicken ....doch wenn ...
  1. #1
    ike81
    Herzlich willkommen

    Kann keine Apps im Microsoft Store herunterladen

    Hy
    mir ist es einfah nicht möglich apps mit mein laptop (win10) runterzuladen ich kann die app anklicken ....doch wenn ich auf den blauen button klicke passiert nichts egal bei welcher app
    Dann habe ich natürlich auch gegoogelt und auc ein check gemacht trotzdem geht nicht kann mir da bitte einer weiterhelfen??
    Vielen lieben Dank

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kann keine apps im microsoft store herunterladen

    Hallo Ike81 und Willkommen , Probiere mal diese Tipps

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ore_reparieren
    Silver Server und Alpha1 bedanken sich.

  3. #3
    ike81
    Herzlich willkommen

    AW: Kann keine apps im microsoft store herunterladen

    Hy
    und lieben dank für die schnelle antwort...habe mich sehr gefreut,da ich schon den ganzen lieben tag an diesen proplem sitze...

    Einfacher Reparaturversuch habe ich gemacht doch es hat sich leider nichts geändert

    Datum und oder Uhrzeit sind richtig eingestellt

    Apps Download stehen in der Warteschlange habe ich auch nachgesehen und es war kein hacken gesetzt bei "Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern"

    Und 0x80070057 Fehlermeldung im Store hae ich nie bekommen beomme garkeine fehlermeldung sodern komme bis zum blauen donlowd butten aber bei klicken passiert leider nichts

    wenn ich vesuche Windows 10 Store Cache zu löschen öffnet sich nch dem schwarzen fenster ein kleines fensterwo steht
    "sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms store" ???

    Beim versuch Windows Store mit der Problembehandlung reparieren und den download so wie der anwendung von Appsdiagnostic10.diagcab sagt er mir bei
    gefundene propleme der windows store cache is möglicerweise beschädigt??

    Die anderen schritte habe ich jetzt noch nich versucht da ich viel sagen sollte ds mein laptop 2 monate alt ist und ich mich heute erst bei ms store angemeldet habe und nicht verstehe was ich da reparieren soll
    da ich mein laptop nur für musik nutze bin ich hier ein wenig ratlos
    Geändert von ike81 (06.05.2017 um 21:46 Uhr)

  4. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Kann keine apps im microsoft store herunterladen

    Hallo Ike81
    Wie meinst du das,
    " ..heute erst bei ms Store angemeldet habe.."? Ich neme an du meinst den Windows Store. Hast du dich mit deinem Microsoftkonto angemeldet? Mit welcher Version von Windows 10 bist du unterwegs?

  5. #5
    ike81
    Herzlich willkommen
    Hy
    Ja ich habe mich mit den microsoft konto angemeldet ja und ich habe windows 10(version 1607)

    Mir ist gerade aufgefallen das ich immer auf die seite von microsoft store gehe und versuche meine app runterzuladen
    Und nicht vom mein laptop aus von windows store aus
    Da ich win store garnicht auf mein rechner finde .....ein freund hat mir den rechner eingerichtet nach neukauf und es warscheinich gelöcht
    Wo oder wie kann ich schauen ob win store noch auf mein laptop ist und wenn ncht wie kan ich es neu instalieren

    vielen lieben dank
    gruß ike81
    Geändert von Don Smeagle (07.05.2017 um 13:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  6. #6
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Kann keine apps im microsoft store herunterladen

    Hallo ike81
    Den Store kann man auf verschiedene Weise finden und öffnen.
    Hier mal die folgende Variante.
    So wie auf meinem Screen zu sehen, oben den WindowsButton klicken und es öffnet sich das Startmenue.
    Dann fängst du einfach an zu schreiben Store und du siehst die Resultate dann oben.
    Meine Taskleiste ist senkrecht,doch das soll dich nicht irritieren. Es geht um den Windows Button.
    Das Store Ikon müsste auch in der Liste von "alle Apps sein. Dort kannst du es in die Taskleiste oder Startmenue pinnen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kann keine Apps im Microsoft Store herunterladen-store.png  

  7. #7
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Kann keine Apps im Microsoft Store herunterladen

    Die App heißt nur "Store" und ist bei Links-Click auf das Windows-Symbol (Bildschirm unten ganz links) zu finden und zwar als Kachel und auch in der alphabetischen Liste (dort unter S). Normalerweise ist das auch in der linken Hälfte der Taskleiste zu finden.
    Kann keine Apps im Microsoft Store herunterladen-store1.png

    Ich würde mir ganz genau erklären lassen, was da alles vom Original-Windows entfernt worden ist!
    Mein Screenshot stammt von einem unverändertem Windows.

  8. #8
    ike81
    Herzlich willkommen
    hy
    peteM92 und danke für deine antwort

    Ich habe wenn ich auf das windows symbol unten links einen links klick mache nicht mehr diese verschiedenen kacheln und auch store hat er definitiv entfernt

    bin jetzt auf diesen artikel gestoßen
    https://www.drwindows.de/windows-anl...tallieren.html

    und habe voller motivation gleich begonnen Doch kann den befehl um das store packet wieder zu instalieren nicht eingeben....also ich kann da nichts einfügen

    Dann habe ich bei den kommetaren zu den artikel folgendes gefunden

    "Diese Rechte reichen nicht aus um die genannten Powershellbefehle auszuführen.
    Der Besitzer dieses Ordners ist der "TrustedInstaller" und dieser hat auch nur Vollzugriff.
    Man muss also den Besitz übernehmen und die Rechte für den Administrator erweitern um deine Anleitung zu befolgen"

    Das ist viel. der grund warum ich kein befehl einfügen kann doch da ich wirklich nur musiker bin und mein laptop nur dafür nutze bin ich nach 2 tagen langsam am ende mit mein latein und weiss echt nicht mehr weiter

    deshalb in ich jetzt für jede hilfe sehr sehr dankbar
    beste grüße ike81

    dANKE Iskandar

    aber leider habe ich den store nicht mehr
    Geändert von Don Smeagle (07.05.2017 um 13:48 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  9. #9
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Kann keine Apps im Microsoft Store herunterladen

    Ich kann mir nicht helfen, für mich hört sich das nach einer verkorksten oder absichtlich abgespeckten Windows10 Installation an.

    Kontaktiere doch mal denjenigen, der Deinen PC eingerichtet hat, und laß Dir mal erläutern, wie das gedacht war.

    Möglicherweise ist eine komplette Neuinstallation von Windows10 die einfachste Lösung!

    .
    Alpha1 bedankt sich.

  10. #10
    Alpha1
    ---------------- Avatar von Alpha1

    AW: Kann keine Apps im Microsoft Store herunterladen

    Hallo ike81 und herzlich willkommen

    Im Normalfall bin ich nicht dafür, Windows bei Problemen sofort neu zu installieren, aber in Deinem Fall muss ich dem Vorschlag von PeteM92 zustimmen.
    Dein Freund wird sich wahrscheinlich nicht mehr an alle vorgenommenen Änderungen erinnern, beziehungsweise ist eine Änderung auf den ursprünglichen Zustand des Systems zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.

    Bitte zuvor alle wichtigen Dateien, sowie die Produktschlüssel der Programme, die Du brauchst (z.B.: Musikbearbeitung) sichern / kopieren.
    Geändert von Alpha1 (07.05.2017 um 12:21 Uhr) Grund: Zusatz #11 entfernt, wegen möglicher Zusammenführung von #9 und #10

  11. #11
    ike81
    Herzlich willkommen
    windows10 und laptop sind neu und auch nicht verkorkst aber ja du hast recht die windows version ist absichtlich abgespeckt....
    Ich kann denjenigen leider nich kontaktieren da er im urlaub ist aber ist informatiker und ich wollte auch keine aps haben oder nutzen doch das hat sich jetzt durch ein netflix abo geändert....

    Der artikel den ich dir gesendet habe zeigt ja das es möglich ist store wieder zu instalieren dafür hat win 10 Powershell
    Und ich habe es auch darüber versucht und habe dort auch microsoft win store gefunden doch kann keine befehele einfügen
    daran scheitert es gerade

    hy und danke Alpha1
    Das wäre ja wirklich sehr ärgerlich da wie schon gesagt laptop wie win 10 neu snd und ich auch nicht wirklich weiss wie ich das alles mache gibt es da keinen weg daran vorbei ??
    Geändert von Don Smeagle (07.05.2017 um 13:48 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt
    Alpha1 bedankt sich.

  12. #12
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Kann keine Apps im Microsoft Store herunterladen

    ike81,

    vermutlich hast Du nicht mal Admin Rechte auf Deinem Laptop und weißt auch nicht, wie Du sie Dir verschaffst?
    Urlaube dauern üblicherweise nur wenige Wochen, und die würde ich abwarten...

    Ohne genaue Kenntnis, was da wirklich auf Deinem Laptop eingerichtet ist bzw. verändert wurde, kann man übers Internet wenig helfen.

    Ich denke, Du kannst mit Deinem Laptop trotzdem soviel anfangen, daß Du die Urlaubszeit Deines Bekannten locker überbrücken kannst, viel Spaß dabei.

    .

  13. #13
    Alpha1
    ---------------- Avatar von Alpha1

    AW: Kann keine Apps im Microsoft Store herunterladen

    Ein Inplace Upgrade (Installation im laufenden System, Daten bleiben erhalten) wäre noch eine Möglichkeit gewesen.
    Weil Dein Freund zum Glück vom Fach ist, empfehle ich ebenso, noch abzuwarten.

    Um auf den Punkt “Sicherung“ zurückzukommen: Du erstellst doch hoffentlich regelmäßige Backups?

  14. #14
    ike81
    Herzlich willkommen
    ok intersannt ja ist vom fach aber nicht da und die app brauch jetzt später nützt sie mir nichts..ich google mal was es damit auf sich hat

    danke

    erst aml danke dir PeteM92

    Ja auch urlaub ist irgendwann zu ende da hast du recht !Aber ich brauch diese app jetzt später nützt sie mir nichts mehr aber dann geht das wohl nicht

    Ich habe PowerShell als admin ausgeführt und wüsste auch durch diesen artikel
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

    wie ich ir meine admin rechte verschaffen könnte
    Es ist halt wirklich ärgerlich da ich da jetzt seit 2 tagen sitzte und auch bei powerschell win stre gefunden habe wie in den artikel beschrieben und es nur daran scheiter das ich den befehl nicht einfügen kann....
    Geändert von Don Smeagle (07.05.2017 um 13:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163