Hallo,

ich habe gestern mir ein neues System zusammengestellt

bin von Intel zu AMD Ryzen 1800x gewechselt, mein Mainboard ist ein Asus Crosshair VI Hero, alles andere ist gleichgeblieben, wie vorher auf dem Intelboard.
(Musste von 64 GB auf 32 GB heruntergehen da das Board Probleme hat mit den Crucical Ballistix, läuft nur mit 2 Riegeln stabil)

Folgende Probleme treten auf

Nachtmodus ist ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren.

zu Hardware Problemen ich habe eine Blasterx Sence3d von Creative, diese lässt sich nicht einrichten geht immer wieder aus und hat bescheidenes Bild, habe es an allen USB 3 Schnittstellen ausprobiert keine Verbesserung.

Spätestens nach der 3 Windows Hello Aktivierung wird die Kamera nicht mehr erkannt


auch in Skype ist das Bild nur verrauscht und bleibt irgendwann stehen