Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

habe das neue Update auf 1703 noch nicht bekommen

littlejoe

gehört zum Inventar
Habe bisher auf keinem meiner 3 PC`s das neue Windows 10 Creators Update angeboten bekommen. Dafür wurde diese Woche zwei mal das 2017-05 für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3150513) bekommen.

Das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217) wurde bereits am 20.4.17 installiert

Aktuell habe ich das 1607 14393.1066 auf allen dreien drauf.
 
Anzeige
Dieses Upgrade wird nach und nach angeboten. Zu erst die Rechner von denen man ausgeht das alles laufen wird. Ältere Rechner kommen später dran. Wenn Du nicht warten willst kannst Du das Upgrade selber machen.
 
Hatte es auch mal nach dem 11.4. angestoßen. Danach hatte ich Probleme mit der Vernetzung meiner Rechner. Wie es sich aber gehört hatte ich jeweils eine Sicherung angelegt so das ich gleich wieder zurück konnte. Werde mich dann halt in Geduld üben müssen.
Ist halt nur komisch das es auf allen drei PC`s ( 10, 5 und 2 Jahre alt) nicht angeboten wird.
 
Littlejoe,

wenn Dir extrem langweilig ist, dann besorge Dir das 1703 wie bei deskmodder beschrieben. Wenn Du Dir auch nur die kleinste Alternativbeschäftigung vorstellen kannst, dann warte ab.
 
Hatte es auch mal nach dem 11.4. angestoßen. Danach hatte ich Probleme mit der Vernetzung meiner Rechner. Wie es sich aber gehört hatte ich jeweils eine Sicherung angelegt so das ich gleich wieder zurück konnte.

Hallo littlejoe, wenn du das Update schon selbst angestoßen hast und Probleme hattest, würde ich warten, bis es von selbst kommt.Auch ich hatte Probleme mit dem W-Lan und bin wieder zurück.
Ich habe im Internet gelesen das Microsoft warnt, das Update selbst anzustoßen, weil es Probleme (besonders mit dem Netzwerk) geben könnte.
 
Anzeige
Oben