Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
Danke Übersicht25Danke
Thema: Windows 10 Bluescreens Runde 2 in dem post https://www.drwindows.de/windows-10-...uescreens.html war ich ja erst vor kurzem hier. nun werde ich schon wieder geplagt. wie damals auch ...
  1. #1
    Macalanias
    kennt sich schon aus

    Windows 10 Bluescreens Runde 2

    in dem post

    https://www.drwindows.de/windows-10-...uescreens.html

    war ich ja erst vor kurzem hier. nun werde ich schon wieder geplagt.

    wie damals auch häng ich euch direkt 5 dumpfiles mit an, und hoffe das sie euch was sagen und es diesmal mit der lösung wieder so schnell gehen mag =)

    wie schon damals mit der chrystaldisc bemerkt, sind die 2 hdd die ich verwende immer noch blau in der qualität angezeigt. die andern beiden die ich vorher hatte, haben also mit dem fehler nichts mehr am hut



    edit: ich hab heute versuchsweise schon 2 mal die speicherdiagnose von windows selbst laufen lassen, die hat keine fehler aufspüren können. heißt vllt nichts, ka, daher n versuch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 Bluescreens Runde 2

    Ich habe mir die Dumpfiles mal angesehen, meiner Meinung nach wird der Fehler von G-DATA verursacht.
    Ich würde alle Schutzprogramme entfernen und es nur mit dem Windows Defender probieren.
    Macalanias bedankt sich.

  3. #3
    Macalanias
    kennt sich schon aus
    ok, werd ich mal angehen katerchen, und hallo *schnurr* ^^

    kann ich anhand der dateien irgendwie versuchen die fehler zu provozieren? iwas bestimmtes starten ausführen? g-data ist nun deinstalliert. also kann man ja mal herausfordern ob nun alles spurt oder immer noch was falsch tickt
    Geändert von Wolko (08.05.2017 um 10:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  4. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 Bluescreens Runde 2

    Einfach den Rechner ganz normal nutzen. Wenn es noch einen Fehler gibt kommt der von ganz alleine.

    Was man immer machen kann ist Arbeitsspeicher und Festplatte testen.

  5. #5
    Macalanias
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Bluescreens Runde 2

    es muss noch weitere übeltäter geben

    page fault in non paged area. ich guck auch schon die mannigfaltigen möglichkeiten durch =/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 Bluescreens Runde 2

    MM_INTERNAL_CODE: 2

    CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1

    DEFAULT_BUCKET_ID: CODE_CORRUPTION

    BUGCHECK_STR: AV

    PROCESS_NAME: SpeechRuntime.

    CURRENT_IRQL: 0
    ------------------------------
    STACK_COMMAND: kb

    MODULE_NAME: memory_corruption

    IMAGE_NAME: memory_corruption

    FOLLOWUP_NAME: memory_corruption

    DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 0

    MEMORY_CORRUPTOR: LARGE

    FAILURE_BUCKET_ID: X64_MEMORY_CORRUPTION_LARGE

    BUCKET_ID: X64_MEMORY_CORRUPTION_LARGE

    Followup: memory_corruption

    Dieser Fehler wurde ausgelöst durch SpeechRuntime. Das gehört zum Betriebsystem.
    Was mir aber noch auffällt ist das bei allen Stopp Fehler von Memmory Coruption die Rede ist.
    Damit kann der Arbeitsspeicher aber auch die Festplatte als Speicher gemeint sein.
    Hast Du beide mal getestet?
    Macalanias bedankt sich.

  7. #7
    Macalanias
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Bluescreens Runde 2

    Chkdsk c f r läuft aktuell und steht seit minuten bei 13 prozent. Die partition ist absichtlich nur 75gb gross, kann aber wohl dennoch noch dauern...

    Kommt es vor das es mal nicht zu ende gebracht werden kann?was waere dann zu tun?

  8. #8
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 Bluescreens Runde 2

    Die Festplatte mit crystal Disk Info auswerten.
    https://www.drwindows.de/hardware-to...erwachung.html
    Den Arbeitsspeicher mit Memtest testen
    https://www.drwindows.de/hardware-to...ndows-pcs.html

  9. #9
    Macalanias
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Bluescreens Runde 2

    Die Festplatte mit crystal Disk Info auswerten.
    https://www.drwindows.de/hardware-to...erwachung.html
    das hatten wir ja letztes mal schon. beide verbauten sind i.o., mit gut bewertet

    chkdsk c f r lief inzwischen durch. ich hab aber nicht hingesehen daher weiss ich nicht was raus kam. als ich wieder hinguckte sollt ich mich schon bei win 10 anmelden. wenns iwo ne datei mitm ergebnis dazu gibt und es dich interessiert, dann sag mir wos steht und ich lads hoch
    Silver Server bedankt sich.

  10. #10
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 Bluescreens Runde 2

    Aber ich habe kein Angaben zum Memtest von Dir gesehen.

  11. #11
    Macalanias
    kennt sich schon aus
    Geht ja auch nicht alles auf einmal. Test läuft über USB Boot gerade flott durch. Finde in der Konfiguration aber nichts für mehrere Durchläufe. Soll man ja glaube ich Minimum 3 Mal machen.

    Hoffe der zeigt mir am Ende irgendwo ein Ergebnis an und skippt nicht zum einloggen vor

    Wenn andere Einstellungen rein sollen, einfach bescheid geben. Wenn der PC mich quält, quält ich beim Fehler finden gern zurück *sadist* ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Bluescreens Runde 2-p70507-172941.jpg  
    Geändert von Wolko (08.05.2017 um 10:48 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  12. #12
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 Bluescreens Runde 2

    Mindestens drei Durchläufe (Pass) laufen lassen. Sollten vorher Fehler (Errors) auftreten kannst Du auch vorher beenden.
    Macalanias bedankt sich.

  13. #13
    Macalanias
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Bluescreens Runde 2

    Startet der von allein die weiteren Durchläufe?

  14. #14
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 Bluescreens Runde 2

    Ja, das Programm läuft so lange bis Du es abbrichst.
    Macalanias bedankt sich.

  15. #15
    Macalanias
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Bluescreens Runde 2

    Pass 1
    Error 0
    Zweite Runde
    Bis 3 durch sind wird es ca 19:30 Uhr sein

    Falls zwischenzeitlich error da sind, wo Krieg ich Details zu denen her?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163