Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 s

niclas

gehört zum Inventar
Hey Leute,

ich hoffe, dass ich nicht erneut das Thema eröffnet habe. Ich habe eben im Forum etwas gestöbert und nichts dazu gefunden.

Hier mein Thema:

Ich bin gespannt auf das neue Windows 10s und möchte diesem auch eine Chance geben. Ich bin auf der suche nach einem Laptop und benötige eigentlich nicht viel an Apps.

Hauptsächlich einige Photo-Programme usw.
Nur kann ich schlecht meinen Plotter an das neue Surface Laptop installieren???!!! Das wäre dann schon ein K.O für das Surface-Laptop.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit meinen Plotter zu bedienen? (Das Ding hat keinen WLAN empfang)

Oder müsste der Hersteller (in dem FaLL WÄRE ES "Silhouette" ) eine App für Windows 10 rausbringen?


Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben