Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multilinguale Windows-Suche

  1. #1
    Tavados
    Erster Beitrag

    Multilinguale Windows-Suche

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, die Standard Windows 10 Suche (also die in der Taskbar, nicht die im Datei-Explorer) multilingual zu machen?

    Auf meiner deutschen Windows Installation klappt das soweit auch ganz gut mit englischen Begriffen, aber Begriffe anderer Sprachen (z.B. spanisch und französisch) klappen nicht.

    Gibt's da eine Einstellung durch die man Sprachen hinzufügen kann?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Multilinguale Windows-Suche

    Willkommen im Forum @Tavados.

    Ich habe es mal mit chinesischer Sprache (Texteingabe) versucht. Auch das funktioniert. Gib uns doch bitte mal ein Beispiel.
    Hast du schon irgendwelche Einstellungen zum Datenschutz oder Cortana gemacht (z.B. Jugendfreier Inhalt)?

    Oder meinst du Spracheingabe? Auch das funktioniert hier für die Suche im Web.
    Geändert von frankyLE (10.05.2017 um 12:51 Uhr)

  4. #3
    Ponderosa
    Gast

    AW: Multilinguale Windows-Suche

    Schaut euch mal die Yacy Suchmaschine an.
    Multilinguale Windows-Suche-yacy-suchmaschine.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •