Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Alle Beschriftungen auf den "Buttons" sind verschwunden

claymodz

Herzlich willkommen
ich habe gestern das neue Update 'Creators-Update' gemacht und seit dem sehe ich manchmal keine Schrift viel wird ausgeblendet wenn ich es neu starte sehe ich manche Schriften wieder und dann wieder nicht.

Ich weiß nicht wie ich das beheben kann...
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    47,8 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    9,5 KB · Aufrufe: 144
Anzeige
Versuche es erst einmal mit einem kompletten Neustart.
Drücke die Tasten Win+R und gib folgenden Befehl ein shutdown -g -t 0
Damit werden alle Apps und Dienste von Grund auf an neu gestartet. Andernfalls aktualisiere den Grafikkartentreiber über die Homepage des Anbieters, bitte nicht die Updatefunktion des Gerätemanagers benutzen, der sucht nur beim Microsoft Update Server.
 
Es hat geklappt dankeschön :)

-------

Oh doch nicht tut mir leid versuche es mal mit dem Grafiktreiber Aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben