Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IE 11 Google Toolbar übersetzt Text nicht

nipeda

Herzlich willkommen
Hallo erstmal.
Ich habe das Forum schon einige zeitlang durchsucht.
Aber mein problem finde ich nicht.
Die Google Toolbar hat die Funktion die Seite direkt zu übersetzen.
Aber bei Windows 10 funktioniert es nicht mehr.
Wenn ich die Seitenübersetzung über die translate.google.de mache kann ich mich nicht in diversen Seiten einloggen.

Ich hoffe hier kann einem geholfen werden.
 
Anzeige
Ich habe qtranslate ausprobiert und bin unzufrieden damit. Die Übersetzung funktioniert nur ab und zu und lässt mein Browser kurz einfrieren. Was für eine alternative soll das sein? Oder kann man die Google Toolbar nicht doch irgendwie kompatibel machen?
 
QTranslate ist ein eigenständiges Programm und liest den markierten Text über spezielle Routinen aus, es gibt keinerlei Plugin oder sonstiges, was im Browser installiert wird. Funktioniert hier mit vielen Browser ohne Probleme, ich nutze aus technischen Gründen allerdings BING. Die GT wurde schon vor etlicher Zeit für Firefox abgeschossen, es gab danach nur eine Lite-Version, keine Ahnung, ob es die noch gibt, für mich ist die Google-Übersetzung die mieseste am Markt. Wenn Google selbst nicht nachbessert, wirst du mit Unzulänglichkeiten und Fehler leben müssen, oder du suchst die eine (andere) Alternative. Vorher hatte ich Lingoes Translator (Portable), oder du holst dir irgendwas von Babylon oder einem anderen Online-Übersetzer, der ein Plugin für IE anbietet. Den Service kann ich dir jetzt nicht anbieten, du musst selbst herausfinden, was dein System und deine Bequemlichkeit erfordert. MfG

PS kurze Suche ergab das hier:
https://answers.microsoft.com/en-us...explorer/4e9d3c2e-466e-4c0a-be6b-27efdf559efd
You can also turn off the Enhanced Protected mode and check if Google bar is working. Refer to the section Turn on Enhanced Protected Mode of the same article to do so. It's turned on by default for Internet Explorer.
Change security and privacy settings for Internet Explorer
http://windows.microsoft.com/en-us/internet-explorer/ie-security-privacy-settings#ie=ie-11

If this does not help, then uninstall the Toolbar from control panel and reinstall it again from google website and check.
Sie können auch die erweiterte Protected-Modus deaktivieren und überprüfen, ob Google-Leiste funktioniert. Sie finden Sie im Abschnitt erweiterte geschützte Modus des gleichen Artikels dazu schalten. Es ist für den Internet Explorer standardmäßig aktiviert.
Sicherheit und Privatsphäre Einstellungen für Internet Explorer ändern
http://Windows.Microsoft.com/en-US/Internet-Explorer/IE-Security-Privacy-settings#IE=IE-11

Wenn dies nicht hilft, dann deinstallieren Sie die Symbolleiste aus der Systemsteuerung und installieren Sie es erneut von Google Website und überprüfen.
Internetoptionen -> Erweitert > Sicherheit -> "Erweiterten geschützten Modus aktivieren" > abwählen.
 
Hallo, hatte mit Windows 8.1 die gleiche Störung nach einem Windows Update. Nach 5 Monaten kamen mehre kleine und 1 grosses Intel Treiber Update und es funktionierte wieder. Warum keine Ahnung. Einmal nachschauen ob alle Treiber aktuell sind. Sonst versuchen Google Toolbar entfernen und neu Runterladen und IE 11 zurücksetzen. Wie IE 11 zurücksetzen im Anhang ersichtlich.
Gruss max
 

Anhänge

  • zurücksetzen..PNG
    zurücksetzen..PNG
    30,3 KB · Aufrufe: 245
Hat leider auch nicht fuktioniert. Wenn ich eine Alternative finden sollte die das Problem behandelt, werde ich es hier Posten. Trotzdem danke für die Vorschläge.
 
Anzeige
Oben