Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: onedrive sync

  1. #1
    BMOne
    Herzlich willkommen

    onedrive sync

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wir haben auf Arbeit einen Wlan Hotspot bekommen in dem sich jeder frei einwählen kann, so wie im Hotel mit Bestätigung über den Browser.
    Mein Onedrive Business Funktioniert super, mein persönliches Onedrive bekommt keine verbindung, die wolke in der taskleiste reagiert nicht und das synchronisations symbol geht auch nicht weg, festgefrohren. Bin ich zu Hause geht wieder alles wie es soll. ich geh mal davon aus das es am router vom hotspot liegt, kann ich da was machen, wäre mir wichtig das beide onedrive auf arbeit laufen. PS hab zufällig mitbekommen Windows Updates gehen auch nicht und zu hause ist wieder alles ok

    MfG

    BMOne

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: onedrive sync

    Hallo BMone und Willkommen

    Da hat wohl der Admin etwas ausgebremst , würde ich als Unternehmer auch machen , sonst brechen Verbindungen immer wieder weg wenn mehrere GB Transfer immer von jedem für private Dinge genutzt werden vom Kuchen

  4. #3
    BMOne
    Herzlich willkommen

    AW: onedrive sync

    hmm meinst das man das nicht lösen kann ohne adminrechte, weil onedrive business geht ja einwandfrei, nur onedrive personal nicht

    PS, beide onedrive haben nichts mit mit der arbeit zu tun wo der hotspot ist, es sind beides meine konten die ich eingerichtet habe auf meinen privaten laptop

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: onedrive sync

    Ohne Adminrechte keine Chance , da frage lieber Euren Admin , nur er kann das ändern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •