Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler beim Suchen

  1. #1
    Birnbaum01
    kennt sich schon aus

    Fehler beim Suchen

    Hallo Ihr Spezialisten,
    ich habe das Problem, dass nach Update auf Windows 10 Creators Update 1703 , insbesondere in Outlook 2016 die Suche nicht funktioniert. Versuche ich über die Systemsteuerung Problembehandlung das Problem zu lösen, wird mir für alle vier Möglichkeiten
    "Falsche Berechtigungen für windows Search-verzeichnisse"
    angezeigt.
    Jetzt weiß ich nicht weiter.
    Meine diesbezügliche Frage wäre was ich tun muss um v. g. Fehler abzustellen.
    Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
    MfG
    Birnbaum01

  2. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Fehler beim Suchen

    Bei verschiedenen neueren Versionen von Outlook 2016 aus dem Office365-Paket gab´s Probleme mit der Suchfunktion.
    Die allerneueste Version 1704 (Build 8067.2115) funktioniert aber.

    Bitte mal die Outlook-Version überprüfen.

  3. #3
    Birnbaum01
    kennt sich schon aus

    AW: Fehler beim Suchen

    Hallo,
    bei mir wird die Version 16.0.4498.1000 angezeigt.
    MfG
    Birnbaum01

  4. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Fehler beim Suchen

    Hallo Birnbaum01,

    Deine Versionsnummer sagt mir jetzt nichts. Du kannst das mal mit den Versionsnummern für Office365 vrgleichen, die auf folgender Microsoft-Seite aufgeführt sind: Version-and-build-numbers-of-update-channel

    Eine Diskussion um das Suchproblem findest Du hier: did-february-2017-office-365-update-break-outlook . Ich hatte mich auch an dieser Diskussion beteiligt.

    Es kann bei Dir natürlich an etwas anderem liegen. Als ich damals (das war etwa im März dieses Jahres) das Problem mit der nicht funktionierenden Suche hatte, bin ich auf viele Hinweise gestoßen, mit denen man den Such-Index neu aufbauen sollte - bei mir half das nicht. Vielleicht aber löst das ja Dein Problem, siehe auch how-to-fix-outlook-2016-search-problems.

    Grüße
    Pete

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •