Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Mail Client - Einstellungsfrage

Helios61

treuer Stammgast
Hallo Forum,
ich kann leider eine Einstellung im Windows 10 Mailclient nicht finden. Folgende Situation: Wenn ich eine Mail schicke, sieht der Empfänger als Absender nicht die Mailadresse (max.mustermann@gmail.com), sondern bei uns, wie bei den meisten von euch ja auch, den Namen. Ich hatte seinerzeit als Absender "Eheleute Mustermann" konfiguriert, was auch angezeigt wird. Mittlerweile hat aber die beste Ehefrau von allen ;) eine eigene Mailadresse und so möchte ich das "Eheleute Mustermann" in "Max Mustermann" ändern. Ich finde diese Einstellung schlicht nicht. Auf dem Smartphone nutze ich den Google Mail Client, da konnte ich es problemlos ändern, aber die Mails dauerhaft auf dem Smartphone zu schreiben ist nun keine Lösung :D.
Könnt ihr mir da bitte helfen?
Danke und viele Grüße
Helios
 
Anzeige
MailApp öffnen
links unten Zahnrad
Konten verwalten
Konto anklicken
"Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern"
"Sendet Ihre Nachrichten unter diesem Namen"

geht bei mir bei allen Konten ausser einem MS-Konto ...

gruß
 
Hallo Jens,
vielen Dank. Genau das war es!
Gruß
Helios
 
Anzeige
Oben