Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bibliotheken ausblenden unter Windows 10

Don Pasquale

kennt sich schon aus
[gelöst] Bibliotheken ausblenden unter Windows 10

Hallo zusammen,

irgendwie scheint die Option "Bibliotheken ausblenden" bei mir (Win10Enterprise, Version 1703, build 15063.296) nicht mehr zu funktionieren.

Egal ob ich bei den Ordneroptionen unter Ansicht das Häkchen drin habe oder nicht, die Bibliotheken werden im Explorer angezeigt... Jemand eine Idee dazu...?

Vielen Dank im Voraus!
Don Pasquale
 

Anhänge

  • Bibliotheken.png
    Bibliotheken.png
    30,5 KB · Aufrufe: 827
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Sobald "Alle Ordner anzeigen" aktiviert ist, sind die Bibliotheken ebenfalls eingeblendet und der Schalter für das ein- und ausblenden der Bibliotheken verliert seine Funktion.
 
Hallo areiland,

vielen Dank, scheint aber nicht zu funktionieren, oder ist hier ein Neustart erforderlich...?

Gruß
DP
 

Anhänge

  • Bibliotheken2.png
    Bibliotheken2.png
    29,7 KB · Aufrufe: 743
Probiers doch einfach mal mit einem Rechtsklick in den Navigationsbereich des Explorers. Da klappts normalerweise direkt.
 
Auf einmal hat es doch geklappt! Danke! :D

Allerdings muss man auf diese Abhängigkeit erst selbst kommen... Nicht ideal...

Gute Nacht
Don P.
 
Anzeige
Oben