Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bibliotheken ausblenden unter Windows 10

  1. #1
    Don Pasquale
    kennt sich schon aus

    Lächeln [gelöst] Bibliotheken ausblenden unter Windows 10

    Hallo zusammen,

    irgendwie scheint die Option "Bibliotheken ausblenden" bei mir (Win10Enterprise, Version 1703, build 15063.296) nicht mehr zu funktionieren.

    Egal ob ich bei den Ordneroptionen unter Ansicht das Häkchen drin habe oder nicht, die Bibliotheken werden im Explorer angezeigt... Jemand eine Idee dazu...?

    Vielen Dank im Voraus!
    Don Pasquale
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bibliotheken ausblenden unter Windows 10-bibliotheken.png  
    Geändert von Don Pasquale (23.05.2017 um 09:22 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Bibliotheken ausblenden unter Windows 10

    Sobald "Alle Ordner anzeigen" aktiviert ist, sind die Bibliotheken ebenfalls eingeblendet und der Schalter für das ein- und ausblenden der Bibliotheken verliert seine Funktion.

  4. #3
    Don Pasquale
    kennt sich schon aus

    AW: Bibliotheken ausblenden unter Windows 10

    Hallo areiland,

    vielen Dank, scheint aber nicht zu funktionieren, oder ist hier ein Neustart erforderlich...?

    Gruß
    DP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bibliotheken ausblenden unter Windows 10-bibliotheken2.png  

  5. #4
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Bibliotheken ausblenden unter Windows 10

    Probiers doch einfach mal mit einem Rechtsklick in den Navigationsbereich des Explorers. Da klappts normalerweise direkt.

  6. #5
    Don Pasquale
    kennt sich schon aus
    Auf einmal hat es doch geklappt! Danke! :-D

    Allerdings muss man auf diese Abhängigkeit erst selbst kommen... Nicht ideal...

    Gute Nacht
    Don P.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •