Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10. Einige Programme starten nicht mehr bzw. werden nicht angezeigt

AyyYankee

Herzlich willkommen
Hallo Leute,
seit gestern haben ich ein riesen Problem.
Nach den neuesten Windows10 Update funktioniert nichts mehr.
Ich kann einige Programme nicht mehr starten. z.B. Steam.
Wenn man dann im Taskmanager schaut, sieht man das es gestartet ist, aber nicht angezeigt wird nicht einmal in der Taskleiste :mad:

Außerdem habe ich kein Ton mehr. Im Startbildschirm unten rechts wird das Lautsprechersymbol mit ein roten X markiert. wenn ich drauf klicke passiert garnichts.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll :/

Windows zurücksetzen möchte ich ungern, weil ich dann wieder alles neu installieren muss. :cry: fuckit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Moin und Willkommen! :)
Hast du schon einen Neustart, mit " shutdown -g -t 0" ausprobiert, in der Eingabeaufforderung (oder Win- Taste+ r drücken), und mit Enter bestätigen.
Um dir weiter helfen zu können sind Angaben zu deiner Hardware erforderlich ( kannst du am besten in deinem Benutzerkontrollzentrum unter mein System machen, dann brauchst du es nur einmal machen ;) )
 
Hey Willy,
danke für deine Antwort :)
Ich kann dein Vorschlag leider nicht austesten, weil ich Windows jetzt neu installiert habe.
Ich hab die Festplatte manuell formatiert und Win10 installiert.

Trotzdem danke :)

-Yankee
 
Na sag mal !! Du machst einfach zu und lässt uns im Regen stehen... ?
Wie ist es denn nun, läuft nun alles korrekt?:ROFLMAO::):ROFLMAO:
 
:D Oh Iskandar :ROFLMAO: Ganz vergessen dazu zusagen :p Ja jetzt läuft alles wieder super und auch schneller, weil ich ja Windows komplett neu gemacht hab (y)
 
Anzeige
Oben