Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mit Batch Datei automatisch Programme installieren

  1. #1
    georgplayer
    treuer Stammgast

    Mit Batch Datei automatisch Programme installieren

    Guten Tag,

    da wie des öfteren neue Rechner mit Windows 10 ausstatten und bei jeder Installation die selben Programme installieren wollte ich fragen ob es irgendwie Möglich wäre eine Batch Datei zu haben die automatisch die Setups ausführt die am USB liegen aber diese "silent" sind.

    Ich weiß wie ich die Setups ausführen kann über ein Batch aber nicht wie ich diese "Silent" starten kann.

    Es sind im Grunde die Programme: winrar, firefox und adobe reader dc

    Mit dem Parameter "-ms" hab ich es bereits ausprobiert aber dies funktioniert nicht.

    Schon mal im voraus Danke

  2. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Mit Batch Datei automatisch Programme installieren

    Eigentlich erstellt man sich in so einem Fall ein Masterimage mit allen Einstellungen und Programmen, das dann nur noch auf die neuen Rechner geschrieben werden muss: https://msdn.microsoft.com/de-de/lib...(v=vs.85).aspx

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •