Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu KB3150513

  1. #1
    Diophant
    treuer Stammgast

    Frage zu KB3150513

    Hallo zusammen,

    vor ca. 4 Wochen habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt, zunächst mit dem Creators Update, nachdem dies zu Probleme geführt hatte, die auf die Schnelle zu lösen mir die Zeit gefehlt hat, habe ich wieder die Version 1607 als Neuinstallation aufgespielt. Kurzzeitig hatte ich danach mal die Funktion Featureupdates zurückstellen aktiviert, da ich wichtige Arbeiten fertigzustellen hatte. Seither läuft alles wieder rund, das Creators Update hat sich noch nicht gemeldet, nur bekomme ich das im Titel genannte Update KB3150513 mit schöner Regelmäßigkeit, so ca. einmal pro Woche. Heute wurde es nun innerhalb eines Monats zum 5. Mal eingespielt.

    Weiß jemand auf die Schnelle, was es damit auf sich hat? Das Diagnosetool latestwu.diagcab findet jedenfalls keinen Fehler.

    Gruß, Diophant

  2.   Anzeige

     
  3. #2

  4. #3
    Diophant
    treuer Stammgast

    AW: Frage zu KB3150513

    Hallo,

    ok, den Sinn des Updates habe ich jetzt verstanden. Ist es dann so, dass man das jetzt vor jeder neuen Upgrade-Welle bekommt, damit im Prinzip geprüft wird, ob die aktuell angebotenen Version von 1703 zur verbauten Hardware kompatibel ist?

    Gruß, Diophant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •