Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Unexpected_kernel_mode_trap bosd

Guten Morgen, Ralf!
Gestern Abend war ich schon mit einem Augen im Bett. Deshalb hatte ich deine Antwort von 21:45 Uhr nicht richtig gelesen, bzw nicht vollständig beantwortet.
Deshalb noch mal ein paar Worte zum RAM:
Wenn du den bestehenden RAM mal ausbaust und dir die genaue Bezeichnung aufschreibst, kannst du natürlich auch dazu noch genau so ein Modul kaufen (Firma, Größe, Taktung) und hast dann eben 16 GB.
In Antwort #15 hatte ich schon mal die genaue Bezeichnung des RAM-Moduls aufgeschrieben: M2F8G64CC8HD5N-DI
Die Internetsuche ergibt dieses Modul: Elixir Value DIMM 8GB, DDR3-1600, CL11 (M2F8G64CC8HD5N-DI)

Wichtig ist, dass es zwei (oder 4) gleiche Module sind, damit sie im Dual-Channel laufen. Zu den 4 Modulen hatte ich meine Meinung schon gesagt.
Bei 2 Modulen sind entweder die beiden blauen Slots oder die beiden schwarzen Slots zu bestücken.
 
Anzeige
Guten Morgen Aribert,

super, vielen Dank für den Hinweis. Werde mich dann die nächsten Tage mal zu Boden begeben und den Riegel ausbauen und besorge mir noch einmal den gleichen. Mein 64 Bitsystem wir es mir ggf. danken.

Nochmals vielen Dank für die Tolle Hilfe hier im Forum und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Ralf
 
Anzeige
Oben