Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Admin-Benutzersteuerung

  1. #1
    helscha
    Erster Beitrag

    Admin-Benutzersteuerung

    Mein Freund hat W10 und jemand hat W10 so eingerichtet, daß ich den Grafiktreiber nicht neu installieren kann, weil kein Admin installiert aktiviert ist, leider gelingt es mir nicht, auf Admin zu ändern

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    adiko01
    Herzlich willkommen

    AW: Admin-Benutzersteuerung

    Verstehe ich das jetzt richtig...

    dien Freund at Probleme mit seiner Grafikkarte und du willst den Grafikkartentreiber neu installieren kannst dies aber nicht weil es kein Administrations Konto gibt?

    lg
    adiko01

  4. #3
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Admin-Benutzersteuerung

    Dann sollte man vielleicht den ansprechen, der das Gerät eingerichtet hat und es administriert. Der hat sich dabei ja was gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •