Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
Danke Übersicht11Danke
Thema: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration Hallo liebe Community, ich suche schon bereits seit mehreren Tagen nach einer Lösung für mein Problem, das vor Kurzen aufgetaucht ...
  1. #1
    Andre T.
    bekommt Übersicht

    Ausrufezeichen [gelöst] "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    Hallo liebe Community,

    ich suche schon bereits seit mehreren Tagen nach einer Lösung für mein Problem, das vor Kurzen aufgetaucht ist. Und zwar kommt die Fehlermeldung

    "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."

    jedes Mal, wenn ich eine App im Administratormodus öffnen möchte.Dieses Problem kam über Nacht, ohne dass ich etwas am System geändert hatte. Ich hatte bereits versucht, andere Lösungsvorschläge von dieser Fehlermeldung aus anderen Beiträgen zu übernehmen, nur sind diese nicht in meinem Falle.
    Das Problem ist, dass ich durch diese Einschränkung auch nicht mehr auf das System direkt zugreifen kann, da dieses ja nur mit Administratorenmodus funktioniert. Ich kann z. B. den Task-Manager nicht mehr öffnen, oder das System zurücksetzen. Dazu kann ich selbstverständlich auch nichts mehr installieren usw. Ich denke, ihr wisst, was ich meine...

    Jedenfalls, weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann? Ich bin langsam echt am verzweifeln :(

    Mein Windows: Home
    Geändert von Andre T. (27.05.2017 um 18:44 Uhr)

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    Hallo Andre T und willkommen

    Ich denke dein System ist total vermurkst und Du solltest direkt neu installieren , dein System ist möglicheweise befallen

    Hole Dir aus meiner Signatur den 1703 Link und installiere damit neu , alles andere wie Fehlersuche wird nur noch Gemurkse und kostet Zeit , auf dieses System würde ich mich nicht mehr verlassen

  3. #3
    Andre T.
    bekommt Übersicht

    AW: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    Hallo Henry Earth,
    erstmal danke für die schnelle Antwort. Nur leider kann ich das "MediaCreationTool" eben nicht benutzen, da kommt die Fehlermeldung. Dieses Tool wird ja vom Admin ausgeführt.

  4. #4
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    Moin und Willkommen!
    Kannst du denn noch ein lokales Benutzerkonto erstellen?
    Wäre auch gut zu wissen mit was für Hardware wir hier zu tun haben!
    Sind irgendwelche Tunningtools oder Herstellerprogramme installiert? Ich frage das deshalb, wie mein Vorschreiber schon meinte, daß dann dein System vermurkst ist, aber man sollte den Verursacher ausfindig machen.

  5. #5
    Andre T.
    bekommt Übersicht
    Also Tuningtools habe ich nicht und mit Herstellerprogramme sind denke ich Softwares von neu gekauften Geräten wie Maus, HS usw gemeint. Davon besitze ich die von meiner Maus (Speedlink Decus), Headset (Trust GTX340) und Tastatur (Speedlink Parthica Core). Bitte verbessere mich, falls ich damit falsch liege.
    CPU: AND A10-6700 APU Radeon 3.70, 2K
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 8670D
    RAM: 8GB
    Systemtyp: 64Bit

    Ein lokales Benutzerkonto zu erstellen werde ich gleich versuchen.

    Ein anderes Benutzerkonto kann ich auch nicht erstellen. Es tritt jedes Mal ein Problem auf.
    Geändert von Don Smeagle (26.05.2017 um 21:58 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  6. #6
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    Nö! Damit meinte ich, wie beim Notebook z.B., irgendwelche Tools oder Programme von deinem Hersteller wie HP, Asus, Acer usw..
    Denn ich kenne manche Herstellerprogramme die solche oder ähnliche Probleme verursachen.

    Kannst du dir das MCT an einem anderen PC runterladen?
    Oder hast du ein Backup, das du einspielen könntest?

  7. #7
    Andre T.
    bekommt Übersicht

    AW: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    Ich habe einige Programme von ASUS wie MusicMaker, Launcher und Manager. Das MCT könnte ich unter Umständen an einem Laptop herunterladen.
    Backups habe ich keine. Aber diese könnte ich wahrscheinlich durch die Beschränkung sowieso nicht einspielen.

  8. #8
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    Das Backup wäre für den Fall, das du deinen PC platt machen musst und neu installieren musst.
    Kannst du den Asus- Manager installieren?

  9. #9
    Andre T.
    bekommt Übersicht

    AW: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    Installiert ist er schon, ich kann sie nur nicht ausführen, geht ja nur als Admin und der wird eben blockiert.
    Also ich habe mir wichtige Daten (Documente, gekaufte Programme, Spielstände usw.) auf eine externe Festplatte gezogen, da ich gestern sowieso schon versuchte, meinen PC zurückzusetzen. Doch nach 30% der Vorbereitung wurde es aufgrund eines Fehlers bei jedem Versuch abgebrochen.

  10. #10
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    So Leid es mir tut, dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als neu zu installieren. Also mit dem MCT auf einem Stick.

    Oder kommst du nach Neustart, durch drücken( hämmern) einer F- Taste (F8) in den abgesicherten Modus?

  11. #11
    Andre T.
    bekommt Übersicht

    AW: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    Also ich bin jetzt durch die Starteinstellungen im abgesicherten Modus. Dies ist jetzt totales Neuland für mich.
    Aber jetzt gehen die ganzen Apps wieder, halt ohne Administrator.

  12. #12
    lausitzer
    nicht mehr wegzudenken

    AW: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    @Andre T.
    aus Interesse ,was für Antivierensoftware oder Firewalls sind installiert ?
    Einige machen nur Probleme.
    Willy sagt: bedankt sich.

  13. #13
    Andre T.
    bekommt Übersicht

    AW: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    Installiert sind AVG und Kaspersky. Von beiden habe ich allerdings keine volle Lizenz, da bei beiden immer eine Funktion gefehlt hat. Aber bisher haben die auch ganz gut funktioniert.
    An den Firewalls habe ich nie etwas geändert. Weiß jetzt aber auch nicht, wie ich die genau erkennen kann.

  14. #14
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: "Diese App kann nicht geöffnet werden." mit Administration

    Ja! Aber so hast du wieder Zugriff auf das System! Kannst z.B. ein Benutzerkonto hinzufügen, oder eben andere Änderungen vornehmen. Auch noch Daten sichern!
    Ich, persönlich, würde aber eine Neuinstallation bevorzugen, da ich diesem, kaputten, vermurksten, unsicherem System nicht mehr trauen würde. Aber auch das kannst du im abgesicherten Modus machen.

  15. #15
    Andre T.
    bekommt Übersicht
    Und weil ich im abgesicherten Modus bin, geht das nur mit dem MCT?
    Geändert von Don Smeagle (26.05.2017 um 21:59 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162