Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
Danke Übersicht73Danke
Thema: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update? Verstehe schon den Ehrgeiz - kenne das ja auch sehr gut, aber ... Zitat aus #38: Es werden keine Treiber ...
  1. #46
    Dr. Cortana
    Gesperrt

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    Verstehe schon den Ehrgeiz - kenne das ja auch sehr gut, aber ...

    Zitat aus #38:
    Es werden keine Treiber mehr von Trekstor weiterentwickelt, da es ein Abkommen mit Microsoft gibt und die das jetzt übernehmen.

    Ich denke nicht, dass es ein "aufgeben" ist wenn der erforderliche Zeitaufwand in keinem "sinnvollen" Verhältnis zum erwarteten Ergebnis steht ... wobei das jeder für sich selbst entscheiden muss, bzw. wenn das Gerät vom Hersteller nicht mehr supported wird

    Auch wenn das Tablet erst ein Jahr ist - wenn man damit rechnen muss, dass es in Zukunft (weil kein Treiber-Support mehr) nur mit Tricks funktioniert würde ich mir wohl früher oder später ein Tablet von einem anderen Hersteller kaufen ...

    Gratuliere, dass Du es trotz Widrigkeiten geschafft hast ...
    Trotzdem wird es wohl in Zukunft eine "Bastelei" bleiben ...
    Terrier! und BlackNinja2017 bedanken sich.

  2. #47
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    Glückwunsch ich dachte es mir schon dass Du es mit dem Inplace-Upgrade versuchst
    war ja auch der bessere Weg , mit Treibern ist es halt immer so eine Sache , geht oder geht nicht
    Geändert von Henry E. (11.06.2017 um 10:54 Uhr)
    Terrier! und BlackNinja2017 bedanken sich.

  3. #48
    BlackNinja2017
    Gast

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    Habe es folgendermaßen gemacht.
    Habe die ISO Datei Win 10 32bit Build 1703 von Winfuture auf meine Micro SD 64 GByte gedownloadet.
    Lief ohne Probleme.
    Dann habe ich mit dem Explorer die ISO geöffnet und die Setup. exe ausgeführt.
    Dann musste ich noch 86Mb auf C: frei machen was kein Problem war.
    Konnte dann aber aussuchen ob ich internen Speicher also C: oder externen Speicher zur Installation nutzen möchte also ein USB Stick.
    D: wurde mir nicht angeboten also meine Micro SD.
    Ca. Eine Stunde dauerte die Installation mit mehreren Neustarts.
    Treiber wurden alle übernommen, außer mit dem Ton passte was nicht, aber das war schnell erledigt.
    Alles läuft prima und Gerätemanager ist fehlerfrei.
    Auch das Touch Panel funktioniert normal.
    Habe noch Datenträgerbereinigung von Windows und zusätzlich Dism++ durchgeführt und habe 5 GByte frei.
    Das dürfte für eine gewisse Zeit für Updates reichen.
    Alle anderen Daten auf D: ausgelagert auch die Downloads von Edge.

    Zeit ist relativ da ich es ja für mich gemacht habe und ich liebe schwierige Fälle, weil das immer eine Herausforderung ist und bestätigt mir das in der Computerbranche fast alles möglich ist.

    Ich hoffe das mein Beitrag die Besitzer vom gleichen Tablet lesen und sehen das es doch möglich war Build 1703 zu installieren.

    Schöne Grüße!


    Nachtrag: Wenn alles immer gleich klappen würde, dann wäre Windows und Computer viel zu langweilig.
    Henry E. und Terrier! bedanken sich.

  4. #49
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    Wenn Du noch ein paar Apps runter feuerst , hast Du noch mehr Platz , viel Spaß weiterhin , aber wie man sieht hättest Du das im Nachhinein schon vorher haben können

    ab und zu muss man sich halt trauen , geht oder geht nicht
    BlackNinja2017 bedankt sich.

  5. #50
    BlackNinja2017
    Gast

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    Ja ich habe vielleicht zu kompliziert gedacht.

    Und ja ich werde mir noch Speicher frei machen.

    Musste mir nur die Schriftgröße anpassen, habe ich mit Reg. Eintrag gemacht.

    Das ist leider bei 1703 nicht mehr dabei.

    Es ist nur erstaunlich, das Windows 10 auf so einer engen Konfiguration der Hardware läuft.
    Henry E. bedankt sich.

  6. #51
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    Es ist nur erstaunlich, das Windows 10 auf so einer engen Konfiguration der Hardware läuft.
    Ich versuche auf meinem Odys Win X 9 auch immer Platz zu halten , nur das was ich brauch ist drauf ,

    halt nur zum surfen beim Früstück, Wetter , Mails , Newsreader, und 3 News-Apps , (DrWindows z.Bsp)

    Mehr nicht, der Rest was ich löschen kann ist runter , und als Slow-Insider unterwegs und immer min 15 GB frei + 64 GB Micro SD für meine Daten

    Dann kannst Du das Thema jetzt als gelöst markieren
    Geändert von Henry E. (11.06.2017 um 19:17 Uhr)
    BlackNinja2017 bedankt sich.

  7. #52
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    Windows 10: Verteilung des Creators Update noch langsamer als beim Vorgänger

    Das führt beim seit über zweieinhalb Monaten verfügbaren Creators Update mit der Versions-Nummer 1703 dazu, dass bislang nur ziemlich wenige Rechner auf den neuesten Stand gebracht wurden. Bei Windows 10 Mobile fällt die Bilanz um einiges positiver aus
    Quelle: https://www.win-10-forum.de/artikel-...orgaenger.html
    Henry E. bedankt sich.

  8. #53
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    Hier ein kurzer Bericht für Wartende.

    Ein Bekannter mit einem etwas älteren PC erhielt mit dem letzten Update für 1607 die Datenschutzabfrage zu 1703. Ich überzeugte ihn seinen PC nach Bestätigung (hat nichts deaktiviert) mal mind. 48 Stunden nicht herunterzufahren. Gestern meldete er sich und berichtete, dass er Meldungen erhielt die Neuerungen in 1703 enthielten. Nach Überprüfung mit winver konnte ich feststellen, er hat nun 1703 15063.483. Er hatte von der Updateprozedur nicht mal etwas mitbekommen.

    Bemerkung: Sein PC benutzt nur Defender zum Virenschutz sowie keinerlei Optimierungstools

    Fazit: Geduld - irgendwann bist auch du dran.
    PeteM92, Dr. Cortana, Henry E. und 1 weitere bedanken sich.

  9. #54
    Schattenmann
    kennt sich schon aus Avatar von Schattenmann

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    Kann ich nur bestätigen. Ein Bekannter von mir erhielt gestern das "Funktionsupdate 1703". Version jetzt auf 1703 (Build 15063.483)
    Wollfgang, Henry E. und frankyLE bedanken sich.

  10. #55
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    so langsam wird es auch Zeit , das nächste Upgrade scharrt schon mit den Hufen
    Dr. Cortana und PeteM92 bedanken sich.

  11. #56
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    so langsam wird´s Zeit sich zu überlegen, ob man sich den Stress mit Creators Update überhaupt noch antut oder ob man gleich auf 1709 wartet....
    Henry E. und Dr. Cortana bedanken sich.

  12. #57
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    oder ob man gleich auf 1709 wartet....
    ... und dann wieder wartet bis die Welle kommt?
    DM-moinmoin bedankt sich.

  13. #58
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    Hier noch eine Info , Bitte mal genau nachschauen welche Hardware Ihr habt

    Windows 10 Updates für PCs mit Atom CPUs bis 2023 verlängert

    Wer einen Laptop oder PC mit einer Atom CPU (Intel Clover Trail) Z2760, Z2520, Z2560, Z2580 besitzt, wird sicherlich schon auf das Windows 10 Creators Update gewartet haben. Doch das wird nicht kommen. Diese Geräte werden weiterhin auf der Windows 10 1607 (Anniversary Update) sitzen bleiben

  14. #59
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    Und es kommt noch dicker

    Windows 10 V1709: Aus für weitere (Atom) CPUs …?

    Schlechte Nachrichten für Leute mit Intel-Systemen, die auf Windows 10 schwören. Beim Windows 10 Fall Creators Update werden einige CPUs aus dem Support fallen, so dass deren Nutzer diese Version nicht mehr installieren können. Nicht wirklich neu, hatte ich im
    edv.kleini bedankt sich.

  15. #60
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Wann kommt Creators Update Build 1703 offiziell über Windows Update?

    Henry E. bedankt sich.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163