Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Webcam von Logitech und Windows 10

  1. #1
    Tiranon
    kennt sich schon aus

    Probleme mit Webcam von Logitech und Windows 10

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Logitech BRIO Webcam. Wenn ich diese normal über das "Logitech-Programm" starte lauft sie und ich habe ein Bild auf dem Monitor, starte ich aber die Windows Kamera-App bekomme ich die Meldung "Nicht genügend USB-Controllerressourcen" und in der App steht "Da hat was nicht geklappt...."
    Angeschlossen ist die Webcam an USB 3.1. Das Mainboard ist von Gigabyte (Z-170). Windows ist natürlich Windows 10!
    Kann mir da vielleicht jemand Helfen ?

    Vielen Dank

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Probleme mit Webcam von Logitech und Windows 10

    Hallo Stecke die Kamera mal an einen anderen USB-Slot USB 2 z.bsp

  3. #3
    Tiranon
    kennt sich schon aus

    AW: Probleme mit Webcam von Logitech und Windows 10

    Hallo,
    vielen Dank für den Tipp aber leider ohne Erfolg. Ich habe USB2 USB 3 vorne und hinten am PC alles durch.
    Probleme mit Webcam von Logitech und Windows 10-cam.jpg

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Probleme mit Webcam von Logitech und Windows 10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •