Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Taskmanager - Keine Option mehr zum Verändern von Prioritäten ?!

  1. #1
    Hlinus
    Erster Beitrag

    Taskmanager - Keine Option mehr zum Verändern von Prioritäten ?!

    Hi Leute bin völlig neu hier hab aber schon oft mitgelesen, bin sozusagen ein stiller Teilhaber gewesen

    Nun habe ich selbst mal ein Problem zu den ich nirgends eine Lösung finde:

    Ich wollte gerade für eine Anwendung aus dem Taskmanager die Priorität erhöhen und dabei fiel mir auf das dies für KEINE anwendung möglich ist. Besser gesagt die Option Priörität andern erscheint im Taskmanager gar nicht erst ?!

    Weis jemand woran das liegt denn wie gesagt es liegt nicht an der Anwendung sondern es ist einfach allgemein bei keiner Anwendung gelistet. Kann mich erinnern dass, das mal anders war. Gibt es vielleicht einen Dienst dafür den ich aus versehen ausgeschaltet habe? Aber könnte mich nicht erinnern so etwas getan zu haben

    Ich bitte um Hilfe

  2. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Taskmanager - Keine Option mehr zum Verändern von Prioritäten ?!

    In Windows10x64Pro geht das wie im Bild gezeigt:

    -prioritaet.png

    Taskmanager > Reiter Details > Rechtclick auf das gewünschte Programm > Priorität auswählen

    bzw. wenn man im Taskmanager/Prozesse ist: Rechtsclick auf gewünschten Prozess, "Zu Details wechseln" anclicken, weiter wie oben.


    Grüße

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •