Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10 oder SSD im Eimer?

  1. #1
    blizzON
    Erster Beitrag

    Windows 10 oder SSD im Eimer?

    Hallo, in letzter Zeit hatte ich während des Windows Betriebs regelmäßig Bluescreen-Abstürze. Anschließend kahm beim Start die Meldung “Kein Betriebssystem gefunden“. Ich konnte auch nicht Windows Neu installieren da es wegen eines unbekannten Fehlers jedes mal abgebrochen wurde. Ist meine SSD kaputt oder könnte eine Windows CD helfen? Die SSD ist kein Jahr alt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows 10 oder SSD im Eimer?

    Überprüfe die SSD mit crystalldiskinfo. Zeige uns ein Bild mit allen Werten von der Überprüfung.
    CrystalDiskInfo - Smart Festplatten Parameter Überwachung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •