Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows erkennnt verschiedene audiogeräte nicht.

Creepzz

Herzlich willkommen
Hallo,
Als ich heute meinen PC gestartet hab wurden meine Kopfhörer nicht erkannt, daraufhin hab ich andere Kopfhörer angeschlossen um zu testen ob diese gehen, sie gingen ebenfalls nicht. Dann habe ich mir überlegt ob es an dem AUX Eingang liegt hab beide Kopfhörer an einem anderen Eingang angesteckt und sie gingen ebenfalls nicht. Nun weis ich nicht was ich tun soll. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Meine Hardware:
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960
CPU: Intel Core i5-6600k 3.50GHz
Mainboard: ASUS Z170-P
 
Anzeige
hab beide Kopfhörer an einem anderen Eingang angesteckt

Hallo , Kopfhörer steckt man an einen Audio-Ausgang .
....aber das weißt du bestimmt .
Früher hätte ich gesagt :"kauf dir ne' Soundkarte"
Heute sage ich : Sieh erstmal im Bios nach , ob alle Soundoptionen auf ON sind .
Die Einstellung manuell ON ist dabei besser als automatisch .
 
Hallo , Kopfhörer steckt man an einen Audio-Ausgang .
....aber das weißt du bestimmt .
Ja natürlich hab ich das gewusst ich war halt grad einfach nur verwirrt.
Ich habe mein BIOS auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt und nun erkennt mein PC meine Audiogeräte wieder.

Vielen dank für eure Hilfe.

Systemsteuerung / Sound
Was ist dort als Wiedergabegerät eingestellt?

Es wurden ja keine Wiedergabegeräte angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben