Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

VCRUNTIME140.dll nicht gefunden nach Funktionsupdate für Windows 10

TanjaWB

Herzlich willkommen
Habe das gleiche Problem wie HubertV vom 25.5.2017, was gelöst wurde. Da euer Link zu Microsoft abgeschaltet war, hab ich mir vom HP-Forum einen neuen geben lassen:
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=52685

(Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable Update 3 RC )

Da das bei der vorigen Lösung so ein Hin und Her war und ich nicht so der Crack bin, wollte ich noch mal genau fragen, was ich machen soll. Bei mir sind 2 Microsoft Visualc++2012 Redist. upgedatet worden (x64 u. x86) beim Funktionsupdate.
Kann ich das obige Update von Microsoft einfach herunterladen oder muss ich meine deinstallieren und dann den Download machen. LG
 

Anhänge

  • Screenshot (2).jpg
    Screenshot (2).jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 167
Anzeige
Willkommen @TanjaWB

Aus der Erinnerung bei Hubert V, den Download und die Installation ausführen. Keine Deinstallation.
Du musst nur darauf achten das es das richtige für dein System ist. x64 oder x86
damit hatte er dann Erfolg.

(Info Center > Alle Einstellungen > System > Info >>> Systemtyp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilde ich mir das nur ein oder nimmt die Zahl der Beiträge dazu zu?
 
Anzeige
Oben