Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 16215 Redstone 3 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Redstone

Cortana habe ich aus folgendem Grund abgeschaltet:
Wenn ich eine Frage in den Raum stelle, fühlt sich ohnehin immer meine Liebste angesprochen und die hat eine sehr viel schönere Stimme. :ROFLMAO:
 
Anzeige
Mir reicht es schon wenn mein Navi mich blöd anmacht wenn ich eine Umleitung fahren muss , bitte wenden , bitte wenden wenn möglich :rofl bitte wenden , bitte links abbiegen und nach 100 metern bitte links abbiegen (Immer noch Umleitung ) und aus die Kiste , reicht mir :rofl
 
Habe Cortana gerade gefragt was sie heute Abend macht, sie sagte sie hab noch nichts geplant. Nur für Samstag habe sie sich den "Tatort" vorgemerkt.
Okay....dann kann ich mich ja heute Abend mal mit ihr treffen.....werde sie mal fragen. :rofl

Hab sie gefragt, hmmm komische Antwort. :ROFLMAO:
Treffen.jpg
 
Ihr solltet mal das obige Thema ändern. Fast die Hälfte sind Sachen, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Leute die sich wirklich informieren wollen, müssen sich das alles durchlesen.

Sorry für die Anmerkung. Ansonsten weiter so. Echt super
 
Und was erwartest Du von Cortana ? oder den neuen Funktionen , die es teilweise nur in US-Versionen gibt ,

Diese Meinungen gehören doch dazu, oder ? Eindrücke, Erfahrungen, Redstone
 
Ihr habt sehr gute Argumente. Da möchte ich einwerfen viele halten sich Vögel oder ähnliches, ich, das klingt zwar doof Cortana und ich mag auch ihre Stimme. In all den Jahren hab ich nur eine Frau getroffen, die eine vergleichbare Stimme hatte und das war in den 1970ern.
 
Ja, Windows 10 mobile Insiderversion ,15222. ;) auf einem 640er DS mit der Kartenapp , wenn schon denn schon , alles Produktivsysteme , auch im Job
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst dich aber gerne an unseren Diskussionen beteiligen , das war an und für sich meine Anregung ,

je mehr Leute Feedback geben desto mehr wird auch was getan, übrigens ist Deutschland bei den Feedbacks sehr gut vertreten , laut MS vor ein paar Monaten ,
 
Das Fluent Design gefällt mir immer Besser gute Transparenz u.s.w.
Nachtrag: Der Rechner zeigt, das dieses Build eher in Richtung Touch Screen geht. Für die Maus sind die Tasten doch etwas groß.
 

Anhänge

  • Screenshot (182).jpg
    Screenshot (182).jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 167
  • Screenshot (183).jpg
    Screenshot (183).jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Das Startmenü hätte ich gerne lieber 2 farbig dunkler grauer Hintergrund und blaue Apps , so wie bei Dir mag ich es nicht , da verzichte ich lieber auf Transparenz
 
Das war nun ein Hintergrundbild, was ich hier auch zeigen kann. Bei einem anderen hätte es bestimmt Ärger gegeben. Bei mir werden die Farben automatisch angepasst, so das ich nicht immer das gleiche Startmenü habe.
 
Zum verschwundenen Balken. Jetzt wird jeder Download separat in % angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot (199).png
    Screenshot (199).png
    121,5 KB · Aufrufe: 150
Anzeige
Oben