Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Apps im Schnellzugriff der Taskleiste verschwinden

Kuschl

kennt sich schon aus
Hallo Gemeinde

meine Apps , welche ich in der Taskleiste ablege ( Edge-Mail-Explorer-Systemsteuerung ) verschwinden wann sie wollen.

Mitten im laufenden Betrieb oder beim Neustart.

Wenn sie verschwunden sind und ich sie wieder neu setzen will , zeigt mir die App das ich diese nicht sichtbare erst von der Taskleiste entfernen muss , erst dann kann ich sie mit rechtsklick auf " mehr " neu anheften.

wer hat Tipp wie ich diesen Fehler beheben kann.

Habe Win 10 - 1703 auf meinem Rechner ( Fehler war bereits bei WIN 10 -1607 vorhanden ).

danke für Antwort
 
Anzeige
Konnte den nervigen Fehler wie folgt lösen :

Einstellungen / Update u. Sicherheit / Wiederherstellung / diesen PC zurücksetzen .

Dabei musste ich zwar 2 Apps und 3 Programme neu installieren ,aber mein Rechner funktioniert wieder einwandfrei .
 
Anzeige
Oben