Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Der Pfad ist nicht verfügbar

Ich Downloade meine Programme eigentlich Außschließlich nur bei Chip. Und von den Herstellerseiten. Sonstige Schadeprogramme sind eigentlich nicht Aktiv. Bei den Auto Start Programmen kann ich auch nichts erkennen!
 
Anzeige
Ok. Aber Chip reicht schon, da werden einem meistens unerwünschte Zugaben mit installiert, wenn man bei der Installation nicht aufpasst, und die Haken entfernt.
Da empfehle ich dann lieber bei Softpedia zu downloaden, da kommt so was nicht vor.
Oder wenn du bei chip.de bleiben möchtest, dann installiere dir Unchecky.com

 
Hilft mir nur leider jetzt nicht Weiter! Ich habe das Gefühl das Fast alle Wichtigen Microsoft Dienste durch Avira oder den Abgesicherten Modus Deaktiviert wurde. Kann nicht mal mehr ein Programm installieren.
 
Tja, wie gesagt. Windows 10 neu installieren.
Dann in Zukunft Finger weg von Avira, oder anderen Fremd Antivirus Programmen. Der Defender reicht vollkommen.
Und Finger weg von chip.de Downloads. Lesen der Programmbeschreibung = Ok. Aber Download niemals. Da wie gesagt Herstellerseite, oder Softpedia.
Und zur Sicherheit Unchecky installieren.
 
Tja, wie gesagt. Windows 10 neu installieren.
Dann in Zukunft Finger weg von Avira, oder anderen Fremd Antivirus Programmen. Der Defender reicht vollkommen.
Und Finger weg von chip.de Downloads. Lesen der Programmbeschreibung = Ok. Aber Download niemals. Da wie gesagt Herstellerseite, oder Softpedia.
Und zur Sicherheit Unchecky installieren.

Danke dir Soweit. Windows 10 musste nicht neu Installiert werden ledeglich auf Werk Zurücksetzen.
Avira ist doch aber kein "Fremd Antivirus" :ROFLMAO:
 
Es kommt nicht von Microsoft, also Fremd Antivirus.
 
Anzeige
Oben