Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich kann die Insider 16215 nicht installieren

  1. #1
    Bruhn1999
    Constantin

    Ich kann die Insider 16215 nicht installieren

    Ich habe ein Problem, ich kann nicht sowohl vom Laptop als auch vom PC nicht auf die aktuelle Insider gehen, nach ein paar Prozenten macht er ein Rollback. Kann mir jemand helfen oder ist das ein fataler Bug?


    MFG,
    Constantin Bruhn

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Ich kann die Insider 16215 nicht Installieren?!

    Hallo Bruhn1999 , und Willkommen

    Welche Versionen sind denn generell drauf , winver bei ausführen, Enter und ablesen , gab es da auch schon Probleme ?

  4. #3
    Bruhn1999
    Constantin
    bei mir gerade die offizielle Build 1703 (15063.332)

    auf Laptop die letzte Insider Build
    Geändert von Don Smeagle (11.06.2017 um 21:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Ich kann die Insider 16215 nicht Installieren?!

    Hast Du über Update installiert oder über eine ISO als Inplace-Upgrade ? die Versionen die Du genannt hast sind auch aktiviert ?

    Keine Fremd-Tools und Virenscanner installiert ?

  6. #5
    Bruhn1999
    Constantin
    Windows Update, ja sie sind beide aktiviert

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Ich kann die Insider 16215 nicht Installieren?!

    Besorge dir mal hier eine ISO und versuche es damit als Inplace-Upgrade oder wenn Du dich traust eine Cleaninstallation

  8. #7
    Bruhn1999
    Constantin
    ok, ich versuch es mal

  9. #8
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Ich kann die Insider 16215 nicht installieren

    Hast du irgendwelche störenden Fremdprogramme installiert. Ich meine Tool's,die ins System eingreifen,wie etwa Tuning- und AV Software. Die würde ich dann mal alle entfernen ! Oder hast du was an den Datenbestimmungen von MS rumgedreht?
    Persönlich würde ich noch OffTopic erwähnen:
    Sei froh dass sich diese "Krüppelbuild" nicht installieren will,und warte lieber auf die Nächste,die hoffentlich besser wird
    Iskandar

  10. #9
    mike03
    Gast

    AW: Ich kann die Insider 16215 nicht installieren

    "Krüppelbuild", das trifft voll ins schwarze

  11. #10
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Ich kann die Insider 16215 nicht installieren

    Nach der heutigen Doppel Clean Installation (15063/16215), muss ich eher das Creators als Krüppelbuild bezeichnen. Da kann ich nicht einmal ein Feedback abgeben, weil der Hub sich nicht installieren lässt. Bisher kann ich an der 16215 nichts Aussetzen und ihr wisst ja wie sauer ich war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •